Sonntag, 13. April 2014

Osterdeko Teil 2


Hallo ihr Lieben!


Brrrr, ist das heute kalt draußen! Bei Euch auch?
 Gestern war es noch schön warm und
 mein Mann und ich haben auf unserer Terrasse herumgewerkelt!
Heute hatten wir eigentlich einen Ausflug geplant,
aber den verschieben wir nochmal auf einen Tag wo die Sonne scheint und es warm ist!
So kurz vor Ostern möchte ich Euch auch noch meine Osterdeko
  in unserer Wohnung zeigen!


Osterhase im Glas!


Mein gewonnener Hase von Jutta darf nicht fehlen zu Ostern, oder?;-)))
Der ist sooo niedlich!♥










Und zum Schluß wollte ich Euch auch noch unseren Zierbrunnen zeigen,
den habe ich beim letzten Post vergessen!;-))


So seht ihr ihn erst jetzt! Toll, oder?




Und endlich, endlich blühen die Muscaris! Die sehen traumhaft aus!









Mit diesem Bild möchte ich meine neuen Leserinnen und Leser
recht herzlich begrüßen!
Fühlt Euch wohl hier!♥
Auch möchte ich mich bei Euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, über die
 lieben Besuche und Kommentare bedanken!♥♥♥


Einen zauberhaften Sonntag wünsche ich Euch noch
und einen guten Start in die kommende Woche!


♥Liebe Grüße♥


Kommentare:

  1. HAAAALÖÖLEEEE
    JA HAST RECHT SOOOOOO süüüß de KLONA HASALEN,,
    grod de DEKO im GLASL is genau mei DING:::
    wau der BRUNNEN der gfallt ma volle GUAT;;;
    I HÖR SCHO DES WASSER blätschern....
    hob no an feina SUNNTOG ..bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    auch hier nochmal alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Deine Osterdeko ist toll, besonders gut gefällt mir die Idee "Osterhase Im Glas"
    Eure Terrasse sieht so gemütlich aus und der Zierbrunnen könnte mir in unseren
    Garten auch gefallen.
    hab noch einen schönen Tag und lass dich feiern und beschenken.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Osterdeko, ooohhh ich hab vorhin auch versucht Wachteleier zu dekorieren, ist voll daneben gegangen, keine Minute lagen die Eier in der Schale, die Buben waren schneller, die lassen sich aber auch toll rumschussern :-((.
    Der Zierbrunnen ist ja auch toll, sehr schön alles.
    Hab einen schönen Restsonntag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    was les ich? Du hast heut Geburtstag??? Herzlichen Glückwunsch auch von hier!
    Der Hase im Glas ist ja zuckersüss, sowas hab ich hier die ganze Zeit gesucht: etwas grössere weisse Häschen.
    Aber keine Chance, entweder klein (so wie die, die ich gezeigt hab) oder gross und bunt.
    Einen schönen Zierbrunnen hast Du da! und jetzt erst blühen bei Dir die Perlhyazinthen? bei uns sind die schon wieder Geschichte....wie unterschiedlich weit die Natur doch innerhalb Deutschlands ist!
    Hab einen wundervollen Tag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du lässt Dich ordentlich feiern.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr, das Häschen im Glas zu dekorieren ist eine tolle Idee.
    Oh wie schön ein Zierbrunnen, der würde mir auch gefallen.
    Bei uns ist heute auch so ein kalter Wind, gestern haben wir noch bei schönem Wetter im Garten gewerkelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich mag muscaris.... Aber hier sind sie schon bald durch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Der Zierbrunnen ist ja genial. ..ich mag es auch wenn es plätschert. Ich habe einen Edelstein Brunnen im Wohnzimmer und den Bach vor der Haustür.
    Die Farbe der Muscaris ist einfach faszinierend! Ich sag nur "Wow"... :-)
    Schöner Sonntag wünsche ich dir noch. ..
    ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia ♥♥
    Die Idee mit dem Häschen ist sehr schön.
    Ich mag das auch gerne, weil es so natürlich wirkt und doch was hermacht.

    Der Zierbrunnen ist auch der Knaller.
    Eine richtige Wohlfühloase ist das...

    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    es sieht sehr schön bei dir aus.... das Osterhasenglas sieht ja toll aus.
    Eine tolle Idee!
    Und der Brunnen ist klasse, schade, das es heute zu kalt zum Draußen sitzen ist, nicht wahr?
    Geht nur mit einer Decke auf dem Schoß!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ja, heute fehlt irgendwie die Sonne, aber warm war es trotzdem.
    Deine Deko, vor allem der Brunnen ist wunderbar.
    Diese Spitzeneier mag ich auch so sehr. Schau mal morgen in meinen Post, die werden Dir bekannt vorkommen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Von Andrea habe ich noch keine Antwort....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ich liebe Deine Osterdeko, vor allen Dingen der Hase im Nest in dem Glas hat es mir angetan, so natürlich und sooo schön !!
    Und der Zierbrunnen ist auch klasse.
    Heute vormittag wars hier noch traumhaft.....blauer Himmel, Sonne....und wir mitten in gelben Rapsfeldern, ich hab ich sooo geärgert das ich meinen Fotoappart nicht dabei hatte.
    Heute nachmittag ist es stark bewölkt und windig und nicht wirklich warm. So waren wir eben in Boppard...ein wenig spazieren und im Anschluss in der ChocoBar einen Kakao trinken und Waffeln und Apfelkuchen essen.

    Gerade hab ich noch Wäsche aufgehängt, irgendwie hat der Trockner ein Problem :-( ( ist ja immer irgendwas) damit ich morgen unsere Sachen für Krankenhaus packen kann.

    Ich hab gehört wir sehen uns ( sehr wahrscheinlich) in Koblenz. Ich würde mich super doll freuen.

    Liebe Grüße und nen schönen Restsonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    eine schicke Osterdeko hast du und der Hase im Glas ist so niedlich!
    Auch deine Terrasse ist so schön österlich!
    Ja,heute war es hier auch ziemlich frisch.Gestern war es noch richtig warm.
    Hoffe auf besseres Urlaubswetter!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Wunderschöne Osterdeko. Tolle Fotos.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia !
    Ich bin eigentlich ein Ostermuffel, aber der Osterhase im Glas ist toll ! Den würde ich mir auch sofort hin stellen !

    Und der Zierbrunnen ist ebenfalls super ! Wir haben nur einen ganz kleinen. Aber ist das Geplätscher in einer lauen Sommernacht nicht einfach traumhaft *schwärm* ?!?!?!
    LG, Anja
    P.S. Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Seite ! Ich freue mich :o) !

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    den Hase im Glas finde ich sehr hübsch! Die Idee muss ich mir mal merken.
    Eure Terrasse ist wirklich ein Traum. Der Brunnen macht sie nochmal schöner. Im heißen Sommer mit plätscherndem Wasser, das ist ja fast wie Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr, sie ist wunderschön! Wie herrlich deine Muscaris noch blühen, die Bilder sind wunderbar!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    wow...! Euer Brunnen ist ja klasse...deine Terrasse ist sowieso
    so herrlich schön, ganz bezaubernd!
    Der Osterhasi in dem Dekoglas haste so toll dekoriert!
    Wunderschöne Impressionen....
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    deine Osterdeko ist sooo schön geworden. Und die leuchtend blauen Muscari, toll!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!
    Deine Osterdeko sieht toll aus, der Hase im Glas gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    dein Zierbrunnen sieht toll aus. Ich finde das toll, wie das Wasser wie ein zarter Wasserfall läuft.
    Deine Osterdeko sieht sehr schön aus. Der kleine Stoffhase ist wirklich total niedlich. Eigentlich viel zu schade um wieder für ein Jahr in der Osterkiste zu verschwinden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mit hoffentlich ein paar Grad mehr auf dem Thermometer.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Hey, noch ein Widder?! Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebste Claudia!!! Viel Glück und Sonnenschein für Dich!

    Deine Osterdeko gefällt mir sehr, schön natürlich und auch nicht "too much" ;-) Dann hoffen wir mal, dass wir spätestens an den Ostertagen wieder ordentlich Sonne genießen können!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    die Deko mit dem Hasen im Glas finde ich ja toll!
    Und der Brunnen so toll!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    deine Osterdekoration ist super schön! ... und einen Brunnen auf der Terrasse - ich bin beeindruckt!! :-))
    Hoffentlich wird das Wetter zu Ostern wieder besser!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Brunnen :o)
    Leider ist es bei uns auch wieder sehr kalt. Mir sind schon ein paar Blümchen durch den Frost eingegangen, den wir wieder hatten :o(

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    soooo schön ist deine Osterdeko.......und der Brunnen.....klasse!!
    Wundervolle Ostern für dich und deine Familie!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,deine Osterdeko ist so herrlich und dein Zierbrunnen der Hammer :))
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein herrliches Osterfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥