Sonntag, 8. Juni 2014

Special Moments...!

 Gestern war Bloggertreffen bei
Claudia im "Atelier Kunterbunt" !

Wieder habe ich ein paar liebe Bloggermädels kennengelernt,
ich finde das sind immer:




Die liebe Claudia hat das Treffen in ihrem
 "Atelier Kunterbunt"
organisiert!
Vielen lieben Dank dafür, liebe Claudia!♥♥♥
Es war ein wundervoller Nachmittag!


 Bild von uns!





Hier sind einige Impressionen von ihrem süßem Lädchen!



  










Ich konnte mich gar nicht satt sehen,
so viele schöne Dinge waren da zu entdecken...!;-))))





In dieser Ecke fand ich mein erstes Andenken.
Diese Tasse konnte ich ja wohl nicht stehen lassen!!!!!
Die ist soooo schööööön!





Die Tasse,
 ein schöner Sternenschal und die Servietten
mußten auch noch mit!





Die liebe Ulla hat für uns alle ein schönes Windlicht gebastelt
und die liebe Annisa hat für alle leckere Kekse gebacken!
Was lieb von Euch beiden!
Vielen lieben Dank nochmal dafür!♥

Ein Gruppenfoto wollten wir auch machen
und so haben wir es gemacht:

Einen Stuhl auf die Strasse stellen,
Fotoapparat von Nicole auf Selbstauslöser stellen, positionieren
und dann auf den Stuhl stellen!
Die Autofahrer waren so lieb und sind daran vorbeigefahren.;-)))




Das Bild ist dabei herausgekommen!;-)))





Klasse geworden, oder????

Mit dabei waren 
stehend in der Tür v.l.n.r:
Tanja von Tanjas Living, Tilla von Meine Engelwerkstatt
Stehend:
Ich und die liebe Gastgeberin Claudia von Frau Kunterbunt
Sitzend v.l.n.r
Annisa von Kleine Sternenwolke Annisa, Ulla von Efeuwald,
Nicole von Niwibo - Life is so beautiful und Claudia vom Kronenreich
Liegend:
Jule von Dekospiel



Gegen Abend sind wir noch in einem 
Griechischen Restaurant
Essen gegangen!


Lecker war es und ein schöner Abschluß von einem tollen
Bloggertreffen!



Zum Schluß möchte ich noch meine neuen Leser 
herzlich begrüßen, ich freu mich das ihr zu mir gefunden habt!
Fühlt Euch wohl bei mir!


Ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende wünsche ich Euch!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huuuuuuuuuuhuuuuu,
    liebe Claudia!!!!
    Wow, da haste aber auch tolle Fotos gemacht. DANKE:-)
    Es war total klasse und ich freue mich, das wir uns endlich kennengelernt haben!
    Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
    Am meisten musste ich jetzt lachen, hier im Post, über das Foto von Nicole und dem Stuhl.
    Einfach genial. Der Mann tut mir heute noch Leid. :-))
    Hab noch schöne Pfingsten. Wir hören und lesen uns.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    da hast Du ja tolle Fotos gemacht...
    Claudias Laden ist jetzt blogbekannt. Aber sie hat auch tolle Sachen....schwärm.
    Und mich in Action zu fotografieren, DANKE!!!
    Es war ein schönes Treffen und ich habe mich riesig gefreut, Dich wieder mal zu sehen.
    Sei lieb gedrückt bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön liebe Claudia!
    Da wär ich gern dabei gewesen....Ihr hattet Euch sicher eine Menge zu erzählen.
    Und wie ich sehe, hat sich auch bei Euch auf dem Bilder der Schwarz-weiss-Trend durchsetzen können ;-))
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia !
    Das sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spass gehabt :o) ! Und der Laden von Claudia sieht wunderschön aus !
    Liebe Grüsse und noch ein schönes Pfingstwochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuperschöne Fotos sind das!
    Und es war so schön dich kennenzulernen! :-))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    superschöne Fotos hast du geschossen. Das Foto von Nicole in Action finde ich besonders klasse, denn es war so schön wie sie das Foto gemacht hat.
    Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ja schön war´s...
    und so gemütlich , nicht wahr?
    Man hat den Eindruck, man kennt sich schon ewig. ich habe mich auch sehr gefreut, euch alle wiederzusehen und auch Bloggerinnen kennenzulernen.
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Das Blogtreffen sit ja wirklich supi aus.
    Das kann ich mir vorstellen das man ganz viele liebe Blogger kennen lernt.
    Ganz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    was für ein tolles Treffen mit soooo vielen Gleichgesinnten...
    Da wäre ich herzlichgerne dabei gewesen....Schade, dass ihr alle soweit weg wohnt....:-(
    Aber Deine Bilder sind ganz bezaubernd....
    wie gesagt bin ganz neidisch :-(
    Herzlichen Gruß aus dem Norden,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    das hört sich ja wirklich nach einem ganz tollen Bloggertreffen an! Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Schön, auch mal einige Gesichter zu den jeweiligen Blogs zu sehen. Wirklich super sympathisch.
    Alles Gute Mone

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    "Nicole in action".....so süß (dieses angestrengte Gesicht ist einfach super) ;-))
    Deine Bilder aus dem Laden sind SUPERTOLL ♥
    Wie mir scheint, war es ein rundum gelungenes Bloggertreffen.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca


    Ach ja, die Tasse hätte ich auch nicht stehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, schöne Fotos von eurem Treffen. Es sieht nach einem schönen Tag aus und der Schnappschuss von Nicole ist echt einmalig.
    Deine Tasse finde ich sehr toll.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das sind aber schöne Bilder von Eurem Treffen.
    Ach...wie ich Euch darum beneide.
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges Pfingstfest.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das schaut nach einem sehr lustigen Bloggertreffen aus.
    Was für ein schöner Laden.
    Ihr seht alle total nett aus, ich komme auch gerade von einem Bloggertreffen in Oberbayern :-).
    Alles Liebe von Tatjana hab einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    oh ja ich denke in dem Laden hätte ich auch eine Menge gefunden.
    Die Tasse ist klasse.
    Witzig finde ich ,dass eure Kleidung wie abgesprochen aussieht und das Foto ist wirklich super geworden.
    beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    so toll dein Bericht!
    Ja,ich fand es wirklich toll und bin völlig tiefen entspannt nach Hause gefahren :-)
    Ich hoffe du bist diesmal gut über die Autobahn weggekommen. Wegen den Kaffee melde ich mich dann bei dir.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    schluchzzz...bei dem Anblick der Fotos werde ich ein wenig traurig. Leider konnte ich ja nicht dabei sein. In diesem schönen Lädchen konnte bestimmt jeder etwas finden - oder?
    Schöne Fotos und schwarz-weiß ist ja wohl jetzt große Mode...hi,hi,hi.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    naaaa da habt ihr es aber wieder nett gehabt.
    So ein toller Laden!!!
    Ich hätte mir dort auch einiges gefunden :-)
    Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt....
    :-(

    Viele, viele Liebe Grüße
    und einen schönen Pfingstmontag
    *wink*
    Deine Tina

    PS: Ich hab letzte Woche deinen Weltbesten Erdbeerkuchen gebacken. Bei mir auf der Arbeit waren alle restlos begeistert ;-) Der Kuchen war innerhalb von ein paar Stunden aufgegessen :-)
    Ich selbst darf ihn ja leider nicht kosten aber die anderen meinten er ist super lecker.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Kennst du den Spruch mit der langen Leitung, wo man zu der betreffenden Person sagt, sie solle bitte einen Schritt zur Seite machen. Ich habe heute den Schritt zur Seite gemacht. Du bist ja fast von Anfang an bei uns Leserin und ich bzw. wir haben es nicht geblickt, dass du auch so einen schönen Blog hast (schäm). Habe uns jetzt mal ganz schnell als Leser bei dir eingetragen. Außerdem sind wir auch noch in deiner Leseliste verlinkt (doppelt schäm)...
    Nachdem ich jetzt endlich die Erleuchtung hatte, muss ich jetzt mal ausführlich bei dir stöbern...
    und schauen, was ich sonst noch alles so seither verpasst habe.

    Wünsche dir noch schöne restliche Pfingsten
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia!
    Ein Tooles treffen, ich finde soo schön wenn Freundschaft so gepflegt wird, man sagt immer "keine Zeit"
    Aber man muss sich einfach die Zeit nehmen. TOOL!
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    man sieht, ihr hattet eine schöne Zeit. Bei mir in der Nähe scheint es keine Bloggermädels zu geben :-( und wenn doch, dann mal bei mir melden, dann wir stellen auch sowas tolles auf die Beine Fotos könnte es dann natürlich auch geben. In dem Lädchen würde ich gern mal stöbern.
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia
    Danke das du uns die Fotos vom Treffen zeigst....sieht nach einem tollen Tag aus....und deine Errungenschaften können sich sehen lassen....
    Sei lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ich hätte euch sooo gerne wiedergesehen/kennengelernt!!
    Aber es ging ja leider nicht....deshalb.....daaanke für die schönen Bilder!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    tolle Fotos hast du gemacht und die Tasse, die du dir ausgesucht hast ist klasse! Es freut mich, dass ihr so ein schönes Treffen hattet.
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Tag.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia!
    War das nicht ein toller Nachmittag?! - Es hat so viel Spaß gemacht, Euch mal persönlich kennenzulernen!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!
    Schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    die Tasse hätte ich auch mitgenommen!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    So ein toller Laden!!!
    Nicole in Action das ist ja witzig und
    toll Euch alle mal zu sehen!
    Dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    muss das ein schönes Bloggertreffen gewesen sein :-)
    Du hast wirklich schöne Bilder gemacht und der Laden
    von Claudia gefällt mir sehr, leider ist er viel zu weit
    weg für mich.Ich wünsche Dir einen schönen Pfingst-
    montag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Claudia,
    gestern habe ich es leider nicht geschafft, zu kommentieren. Wir hatten die Enkel da und haben einen tollen Tag verbracht.
    Ja, es war ein so schöner Nachmittag und Abend mit dir, und ich freue mich immer wieder, wenn ich dich sehe.
    Lustig war, dass ihr drei Claudias die gleich Idee beim Anziehen hattet.
    Du hast dir sehr schöne Sachen mitgenommen. Ich hätte am liebsten noch viel mehr Dinge mit genommen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    jetzt hab ich schon auf einigen Seiten von eurem Treffen gelesen. Ein toller Laden und ein schönes Foto von euch allen ... sehr sympathisch :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, als ich die Fotos bei Tilla gesehen habe, dachte ich , Mensch die eine kennste doch auch.... haha.... hab mich jetzt durch geklickt bis zu deinem Blog... klar wir kennen uns durch zimmerschau????

    Ich hoffe es stimmt und du hast keine Doppelgängerin hihi.... Tolle Truppe.... schöne Bilder.......Liebe Grüße zu dir Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia
    Hihi hab grad Nicoles Post gelesen und war schon gespannt auf die Entstehung Eures tollen Gruppenbildes ;) so cool das Bild mit Nicole und dem Stuhl auf der Straße :D
    Schön, das ihr so viel Spaß hattet.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    wie schön dass Du schon wieder so viele liebe und nette Bloggerinnen persönlich kennenlernen durftest. Leider ist halt Bochum etwas zu weit weg von uns. Lustig finde ich ja dass Ihr Claudias alle im gleichen Outfit unterwegs ward. Deine neue süße Tasse passt da auch ganz wunderbar dazu. ♥ Ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich nicht zu heiße Woche ohne Unwetter.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia!
    Wie ich anhand des Gruppenfotos sehen kann, war das Treffen wieder sehr schön und interessant gewesen.
    Leider wohne ich viel zu weit weg, sonst würde ich ja auch gerne mal dabei sein. Es ist doch so schön gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Die Tasse ist ja super niedlich, die du gekauft hast. Oh, in diesem Geschäft hätte ich auch so Einiges gefunden :-)
    Bei mir gibt's derzeit aber was zu gewinnen, vielleicht hast du Interesse daran?
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Bericht von eurem Treffen! Wie man sieht, hattet ihr sehr viel Spaß!! :-) Nur zu gerne wäre ich dabei gewesen, um euch mal persönlich kennen zu lernen! ... aber ihr seid halt einfach so weit weg! :-(
    Ich wünsche dir noch wundervolle Sommertage!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    das sieht toll und spaßig aus euer Treffen :) Habt ihr euch mit den Klamotten irgenwie abgesprochen? Das sieht alles so harmonisch aus (mit viel weiß).
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    da wäre ich so gerne dabei gewesen!!! Aber dann bei Dir, gell?? Freu ich mich schon!!!! Ihr Claudia seid ja witzig in Eurem gleichen Outfit!!!:-))) Und das Entstehen des Fotos war bestimmt zum Schreien!!! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet! Claudias Laden sieht aber auch klasse aus, das muss ich auch mal hin!
    Hab ein schönes Wochenende, ich hoffe Dir und den Miezis geht's gut!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  37. Ach, das waren sicher schöne Stunden...
    wie toll das Foto geworden ist, klasse :)
    Ich muss sagen, ihr seid mega fotogen, aber alle !
    Das Lädchen ist herzig, da weiß man gar nicht
    wo man als erstes hinschaun soll....
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe,
    ich lasse einfach mal liebe Grüße hier.
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥