Freitag, 19. September 2014




Ein ganzes Quartal lang habe ich gar nichts von mir hören lassen.
Damit ist nun Schluss. Es war zunächst nicht geplant,
aber am Ende doch sehr konsequent und sehr bewusst vollzogen.


Die Sommerpause ist beendet!!!



 Am 30.08 habe ich ein, lange geplantes, Bloggertreffen bei mir organisiert!
Liebe Bloggerinnen, die ich schon von anderen Treffen her kannte, habe ich eingeladen!

Nicole von Niwibo-life is so beautiful,
Diana von Das Hasenhäuschen,
Andrea von Andrea Vergissmeinnicht
Claudia von Frau Kunterbunt
Britta von B.Tree
Victoria von Victörtchen
und
Tania von Homely TW
waren da!

Leider waren
Tilla von Meine Engelwerkstatt,
Naddel von Verliebt in Zuhause,
Cordula von Mamas kleine Fee
 und Claudia von Kronenreich
verhindert!
Sehr schade, wir haben Euch vermisst!


Einen ausführlichen Bericht vom Bloggertreffen könnt ihr hier bei Claudia- Frau Kunterbunt lesen,
besser hätte ich das auch nicht schreiben können!




Nicole, vielen lieben Dank für deine Bilder!♥


-----------------------



Kennt ihr das Torhaus am Möhnesee?
Nicht?
Na, da müsst ihr unbedingt mal dort hin!!!

Es ist ein Cafe, Restaurant und ein kleines Landhotel!
Das Torhaus liegt am Möhnesee, idyllisch in einem Waldgebiet. Das Anwesen hat einen großen parkähnlichen Garten und es ist auch ein Waldstück dabei. Dort gibt es viel zu entdecken.
Sehr schöne, idyllische Eckchen und Plätze sind in der Gartenanlage zu entdecken!
 





So ein riesiges Stück Kuchen wird einem serviert, lecker!



 Süsse Eckchen zum verweilen!



 Das hier ist an einem kleinem Teich, wo die verschiedenen Sitzgruppen verteilt sind!



Toll, oder?
Hier der Link zur Webseite vom Torhaus!


So das war es dann auch wieder von mir!
Ich bin seit einiger Zeit bei Instagram angemeldet,
wer dort einmal schauen möchte
hier klicken unter Bamikim1972
Instagram Banner ist auch oben in der Sidebar!



Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht immer überall kommentiere,
ich werde es aber versuchen!

So das war es dann auch wieder von mir!
 Seid ganz lieb gegrüßt!♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    wie schön mal wieder von dir zu lesen, ich hab immer wieder mal rein geschaut, manchmal braucht´s eben eine Auszeit.
    Dein Ausflug zum Möhnesee war ja sehr schön, es sieht wirklich sehr idyllisch aus und ist sicher eine Reise wert.
    Schön das du wieder da bist.
    ♥lichst andrea.
    P.S.: von deinem Bloggertreffen bei dir zuhause habe ich schon viel gelesen,
    es ist toll das ihr das bei euch so schön organisiert !!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,von deinem bloggertreffen,habe ich bei frau kunterbunt gelesen....herrlich! danke für den tipp,ich bin ja nicht soweit vom möhnesee entfernt.da werde ich bestimmt mal hinfahren.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    wie schön, auch hier wieder von Dir zu lesen...
    Ja unser Bloggertreffen war schon klasse.
    Aber auch Euer Ausflug war bestimmt wunderbar. Sieht jedenfalls alles sehr schön dort aus.
    Wir lesen uns wieder bei Insta und ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du Deine Mail an mich schon geschrieben? Habe nämlich noch keine bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Juchu liebe Claudia,...
    willkommen zurück !
    Ich finds richtig gut, dass du ein Pause genommen und sie auch durch gehalten hast ☺...
    Das Bloggertreffen muss toll gewesen sein.
    Dein Ausflug war bestimmt klasse, so schön wie´s dort aussieht, so richtig gemütlich !
    Ich schick dir viele Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wie schön mal wieder von Dir zu lesen ♥
    Da habt ihr aber ein tolles Bloggertreffen gehabt.....das Gruppenbild ist ja schön :o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön von dir zu lesen! Und ein tolles Gruppenbild aus einer anderen Perspektive!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Claudia,
    deine blogpause verstehe ich nur zu gut, bin auch lange abgetaucht... ach du wohnst in der Nähe von Torhaus?Jaaa das kenne ich, meine Schwiegereltern wohnen in Soest und wenn wir schön essen gehen wollen, fahren wir dorthin, das ist sooo schön dort, der große Park, die vielen tollen Skulpturen und die Deko, Wahnsinn, und innen einfach köstlich dekoriert! Das Essen ist auch noch so lecker, der Flammkuchen ein Gedicht!

    Der Möhnesee ist sowieso sehr schön, da gehen wir dann öfter spazieren.
    Hab ein schönes WOEnde, ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, euer Ausflugsziel sieht so einladend aus. Kein Wunder das es dir dort so gut gefällt.
    Von dem Treffen habe ich bei Nicole gelesen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück liebe Claudia.
    Das Treffen bei dir war toll.
    Freue mich schon wieder mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia, die Pause hat dir bestimmt gut getan. Bei mir war es so! Das dass Treffen toll war,habe ich ja schon bei den anderen und auch von dir bei Insta gelesen. Deine Bilder vom Torhaus sind wunderschön. Da möchte ich auch mal hin. Ich wünschte dir ein schönes WE. LG Tilla:-) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Claudia,
    das ist toll, Du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super, freue mich total.
    :-)) war das schön bei Dir/Euch. Ach ich denke ganz oft dran.
    Das Torhaus am Möhnesee kenne ich nicht. Aber ein toller Tipp. Danke.
    So, jetzt husche ich ins Bettchen. Morgen geht es wieder zeitig raus.
    GGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    schön wieder von dir zu lesen, geh jetzt gleich mal euren Bericht vom Bloggertreffen bei Frau Kunterbunt anschauen...
    Das Torhaus ist ja der Hammer - da würde ich glatt einziehen und nur noch an der Sitzecke unter dem Baum mit dem Leuchter verweilen - traumhaft!!! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Claudia,
    ich freue mich sehr das du wieder daaaaaa bist :-)
    So eine Auszeit tut mal ganz gut.

    Von eurem Treffen hab ich auch schon sehr viel gelesen.
    Schööööööön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.

    Hab noch ein wunderbares Wochenende!
    Wir lesen uns ;-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!

    Schön, von Dir zu lesen!
    Als ich Dich vor einiger Zeit jedoch bei Instagram sah, wusste ich, nachfragen brauche ich nicht. :-)

    Der Ausflug hat sich ganz bestimmt gelohnt!
    Diese gemütlichen Gartenparadiese finde ich wunderschön!
    Und auch übers Bloggertreffen bei Euch zu Hause las ich nur Gutes! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Auf bald!

    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön das du wieder im Bloggerland bist...das freut mich
    Gerne würde ich auch ein Stück Kuchen in diesem Torhaus essen...es sieht ganz wunderbar aus.
    Leider für mich auf die schnelle zu weit entfernt.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ich finde es toll , wenn sich Bloggerinnen treffen , musste eben
    mit strahlen als ich deinen kleinen Bericht las.
    Toll auch wieder etwas von dir zu hören und ich hoffe ich
    verpasse dich nicht so oft.
    Tolle Bilder auch von deiner Empfehlung, muss aber erst einmal
    googeln von welcher Gegend du sprichst , aber ich glaube es ist
    weit weg von mir...

    Hab ein tolles Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia, natürlich kenne ich das Torhaus an der Möhne!! Es ist unheimlich schön und gemütlich dort.....Ich wohne ja auch in NRW, daher ist der Weg für mich nicht sehr weit.....tolle Bilder hast du mitgebracht, vielen Dank für's zeigen...Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  18. Schön, daß du wieder da bist! Und tolle Fotos! Jaaaa, so Bloggertreffen sind immer wieder besonders wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Grüß Dich liebe Claudia,

    von Eurem herrlichen Bloggertreffen bei Dir hab ich schon viel gelesen und auch schon viele lustige Momente von Euch sehen dürfen.
    Toll, dass es bei Euch immer so klappt denn der Gesprächsstoff geht bei so lieben Bloggermädels bestimmt niemals aus.
    Das Torhaus an der Möhnesee kannte ich bis dato noch nicht aber es scheint ein herrliches Örtchen zu sein bei dem man wunderbar verweilen kann. Zumindest sehen die Bilder sehr vielversprechend aus.

    Ich finde es schön, dass Du auch wieder unter den Bloggern verweilst.
    Denn meine Wenigkeit kann leider icht kommentieren im Instagram und zudem finde ich ganz viele Blogs nicht mehr.
    Scheint ein bisschen komplizierter zu sein.
    Aber ich bin froh dass ich mal wieder was von Dir lesen durfte.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    klasse, dass du wieder zurück bist!!!
    Das Bloggertreffen war bestimmt wieder sehr lustig und schön!
    Das Torhaus kenne ich......ein wundervoller Ort!!
    Ich freue mich für dich!
    GAnz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Worte. Meine Bloggerpause war am Anfang auch eine Zwangspause. Mein PC hatte sich verabschiedet ;-)
    Eurer Treffen hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    Das Torhaus kannte ich noch nicht. Ich werde mir den Tipp merken.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Ab und an eine kreative (Blog) Pause einzulegen ist sicher nicht das Schlechteste....umso schöner hinterher zu lesen, dass man doch eine kleine Lücke hinterlassen hat und alle sich freuen, wenn man wieder da ist.
    Deine Bilder sind heute zauberhaft und ich muss jetzt erstmal schauen, wo genau denn der Möhnesee liegt.
    liebe Grüße und willkommen zurück
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!
    Schön, dass Du zurück bist aus deiner Sommerpause.
    Euer Bloggertreffen scheint ein großer Spaß gewesen zu sein.
    Der Garten ist ein Traum so viele schöne Eckchen und der Kuchen sieht fantastisch aus.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia, freut mich, dass dir meine erste Herbstdeko gefällt und schön, dass du wieder zurück bist ♥

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    wie schön dass Du nun wieder da bist. Ja, von Eurem tollen Treffen bei Dir, habe ich schon lesen können. Wie schön dass Ihr allesamt so einen herrlichen Tag zusammen verleben konntet. Der Ausflug ins Torhaus hat mir gefallen. Ich mag solche romantischen Orte auch so gerne.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    ich hatte dich schon vermisst.
    Aber jetzt bist du ja wieder aufgetaucht und hast direkt so einen tollen Tipp mitgebracht.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Zielen, die nicht zu weit weg sind von uns, wo man über das Wochenende mal hinfahren kann.
    An den Möhnesee habe ich dabei nicht gedacht. Deine Bilder vom Torhaus machen Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    schön hier wieder von die zu lesen!
    Instagram geht ja auch immer mal schnell
    zwischendurch so war ich dort Anfangs auch
    immer öfter.
    Tolle Bilder vom Torhaus sowas mag ich ja
    auch immer gerne schauen und Kaffee und
    Kuchen sowieso ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Claudia,
    hach, das schreckliche Foto von mir (was mach ich da für ein Gesicht, ich hoffe alle gucken auf die süße Amy....)! Die Bilder vom Torhaus sind klasse, das war bestimmt ein schöner Ausflug!!!! Da hätte ich mich auch wohlgefühlt, so schöne Ecken!!!!
    Hab noch eine schöne Woche und knuddel mir die Mizis!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    die Bilder vom Torhaus sind toll. Da muß ich mit meiner Familie unbedingt noch hin.
    Das Treffen bei dir war wirklich sehr schön und lustig, bin echt froh das ich doch noch länger bleiben konnte.
    Und ich denke so oft an deine wunderschöne Terrasse.

    Bis bald wieder....zum nächsten Shopping-Trip ;))
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Claudia,
    ich finde es toll, dass hier auf den Blogs wieder viel zu lesen gibt. Im Moment versuche ich das Versäumte nach zu holen.
    Eurer Treffen war ja ein voller Erfolg und man kann Euch ansehen, dass ihr alle ganz viel Spaß hattet.
    Die Bilder vom Torhaus sind toll, dass war bestimmt ein toller Ausflug. Da möchte ich auch mal hin.

    Ich freue mich, dass wir uns ab nun wieder öfters lesen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥