Dienstag, 9. Dezember 2014

Blogflohmarkt!



Heute eröffne ich den versprochenen Blogflohmarkt.
 Vielleicht ist ja was für Euch dabei. 

Es sind ausschließlich von mir
 gut erhaltene Dekoobjekte.

 Zu den angegebenen Preisen kommt natürlich noch Porto hinzu.







 Windlichter aus Glas, alle in Silber!
Die beiden Kleinen: ca.8 cm hoch, Durchmesser: 7 cm
je 2,00 Euro
Das Große : 10 cm hoch, Durchmesser 6,5 cm
3,00 Euro




Das sind 2 sehr edele Windlichter, die im Dunkeln ein sehr schönes
Kerzenscheinmuster haben.
Höhe: ca. 7,5 cm, Durchmesser: 7,5 cm
Je 2,00 Euro
VERKAUFT






 2 silberne Hirsche aus Kunststoff! Ich habe gerade gesehen das bei einem Hirsch etwas silber abgeplatzt ist, am Geweih! Sieht man bei dem linkem Hirsch!
Höhe.: 19 cm, Breite: 13 cm
Links: 2,00 Euro, Rechts 2,50 Euro

Eine silberne Putte aus Keramik!
Höhe ca. 12 cm, Breite ca. 13,5 cm
3,00 Euro







 2 silberne, edele Bauernsilberkugeln, Glas!
2 verschiedene Größen!
Durchmesser: ca: 9 cm und 10,5 cm
3,00 und 3,50 Euro
VERKAUFT


2 silberne, edele Bauernsilberzapfen!
Länge ca:17 cm, Durchmesser ca: 8,5 cm
Je 3,00 Euro





 4 Bauernsilber Herzen aus Glas, in drei verschiedenen Größen!
Oben Rechts: Höhe ca: 8,5 cm, Länge ca: 20 cm, Breite ca: 18 cm
5 Euro
Oben Links: Höhe ca: 4 cm, Länge ca: 10 cm, Breite ca: 9,5 cm
2 Euro
Unten beide gleich groß!
Höhe ca: 5 cm, Länge ca: 12 cm, Breite ca: 11 cm
Je 3,00 Euro
VERKAUFT




 2 silberne Tannen und 2 silberne Sterne, alle aus Keramik!
Tanne Groß:25 cm, Tiefe: 4,5 cm, Breite: 18 cm
4,00 Euro
Tanne Klein: Höhe 20,5 cm Tiefe 4,5 cm, Breite:15 cm
3,50 Euro

Stern Groß, Durchmesser ca: 12, 5 cm
3,00 Euro
Stern Klein, Durchmesser ca: 10, 5 cm
2,50 Euro

VERKAUFT




 2 wunderschöne Bauernglas Windlichter!

Groß: Durchmesser ca: 16 cm, Höhe (Glas) ca: 14 cm
5,00 Euro
 Klein: Durchmesser ca: 12 cm, Höhe (Glas) ca: 10,5 cm
4,00 Euro






2  neue wunderschöne romantische Teetasse mit Deckel von Appletree! (Keramik)
Höhe mit Deckel 13 cm, Durchmesser: 8,5 cm
Je 7,00 Euro
VERKAUFT

2 süße kleine Vasen aus satiniertem Glas von Appletree!
ca: 13 cm hoch, Durchmesser ca: 9,5 cm
Je 5,00 Euro
VERKAUFT








3 Weihnachtsmänner, alle aus Metall!
Grün, Höhe ca: 53 cm, Breit ca: 17 cm (Wippend)
4,00 Euro
Beige Weihnachtsmänner,
Groß, Höhe ca:38 cm, Breit ca: 21 cm
4,00 Euro
Klein, Höhe ca: 28 cm, Breite ca:13,5 cm
3,00 Euro







 Sehr hübsche Paris Holzschachtel in Buchform!

Breite: 25 cm , Tiefe: 19 cm, Höhe: 7 cm
4,00 Euro


  



2 süße Holzelche!

Groß, Höhe ca: 38 cm, Breite ca: 30 cm
5,00 Euro
Klein, Höhe ca: 25 cm, Breite ca: 9 cm
4,00 Euro
VERKAUFT







Appletree Glasglocke, der Boden ist aus Metall!
Durchmesser Ca: 17,5 cm,  Höhe ca: 20 cm
5,00 Euro
VERKAUFT





Ganz toller Dekobaum zum Aufhängen von z. B.: Weihnachtskugeln,
mit 12 Armen!
 Höhe ca: 51 cmBreite ca: 24 cm
7,00 Euro
VERKAUFT


Bitte schreibt mir eine Mail an
 ueber-den-daechern-von@gmx.de , 
wenn Euch was gefällt. 

Sollte es mehrere Anfragen auf ein Dekoobjekt geben, entscheidet der 
e-Mail Eingang!
   
Viel Spass beim Stöbern!


Eine schöne 3. Adventswoche wünsche ich euch noch!

Liebe Grüße

Claudia







Kommentare:

  1. Huhu Claudia !
    Oh Klasse, ein Blogflohmarkt. Ich habe Dir eine e-mail geschrieben und bin gespannt, ob ich etwas ergattern kann ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich fertig machen! Freut mich das du bei mir etwas gefunden hast!♥♥♥
      Schönen Abend noch! Lg Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind ja schöne Schätze und klar habe ich was gefunden, die Mail habe ich gerade abgeschickt. Vielleicht wollte es ja kein anderer und ich habe Glück.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Liebe,
    Mail ist an Dich unterwegs. Drück die Daumen, dass ich noch Glück Habe...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ups, zu spät. Ich hätte dir die Glasglocke gerne abgenommen.
    Ich drück die Daumen, dass alle anderen Teile auch noch ihren Besitzer wechseln.
    Hab ein wunderschönes drittes Adventswochenende :-)
    Viele,liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh bin lange nicht mehr hier gewesen :-) Tolle Fundstücke hast du! Und vor allem nicht wenige!!
    Hab einen zauberhaften 3. Advent! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥