Sonntag, 7. Dezember 2014

Der Nikolaus war da...

Ward ihr denn auch alle brav?
Hat der Nikolaus euch auch kleine Geschenke in den
 Stiefel oder Schuhe hineingetan????

Ich hoffe ihr hattet auch so einen lieben Nikolaus wie ich!


Wie jedes Jahr gibt es zur Weihnachtszeit wieder ein Wichteln, 
aber dieses Mal ein Nikolauswichteln!
Nicole von Niwibo hat es wieder organisiert.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dir, bedanken,
 für Deine viele Mühe und Zeit,
 die Du darin investiert hast!
 Ganz lieben Dank, liebe Nicole!♥♥♥


Mein Nikolauswichtelgeschenk kam von der Mabel von At Home by Mabel
Hier ist es:





 

Vier Holzhäuser, ich vermute das man in den Schornstein eine Kerze hineinstecken kann.
Sehr hübsch!
Und eine Weihnachtskarte!
Vielen Dank für dein Geschenk, Mabel!


Dann habe ich noch ein süsses Nikolausgeschenk bekommen von der lieben Nicole!
Am Freitag ist es gekommen und gestern durfte ich es endlich auspacken!





 So hübsch verpackt,
zum Vorschein kam:






Ein selbstgenähter Engelsflügel, ein süsses Teelicht, ein kleiner Schokoladennikolaus 
und eine liebe Karte!

Schon verdekoriert und der kleine Schokoladen Nikolaus war soooo lecker,
mmhhhhh!

Vielen lieben Dank liebe Nicole!❤️






Das war noch nicht alles
Der liebe Nikolaus hat bei meinem Mann auch noch ein Geschenk für 
MICH
abgegeben!
Ich muss wohl in diesem Jahr sehr brav gewesen sein!;-)))
Hihi...!;-)))




Dieses süsse Maileg Mäuschen, ist das nicht niedlich????
Sooo putzig, ich liebe es!

 Einen Platz hat es schon auf meinem Küchenregal gefunden!
Ich hoffe das mein nächster Post der von mir angekündigter Blogflohmarkt sein wird, 
irgendwie komme ich im Moment zu nix...!




Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich Euch noch!♥


Ganz liebe Grüße
Claudia






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie schön, schon wieder von Dir zu lesen....
    Du musst wirklich öfter posten!
    Die Maus ist ja niedlich, die hätte mir auch gefallen, besonders in der hübschen Schachtel.
    Und die Idee mit den weißen Kerzenleuchter ist klasse. So einen habe ich nämlich auch, und ohne Moos sieht er immer etwas nakisch aus....
    Deine vier Holzhäuser gefallen mir super gut. Ein tolles Geschenk. Kann mir vorstellen, wie schön es aussieht, wenn sie alle leuchten.
    Dir einen schönen 2. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ☆Hallo liebe Claudia!☆
    Da hat es aber der gute alte Nikolaus ganz besonders gut mit dir gemeint. Und auch dein Wichtelpäckchen sieht ja erstklassig aus.
    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da hat der Nikolaus aber schleppen müssen... Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen, Engelsflügel und eine Weihnachtsmaus, einfach toll.
    LG zu Dir und hab' einen schönen 2. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    die Holzhäuser sind klasse und dein dekoriertes Tablett gefällt mir auch super, ganz bezaubernde sachen hast du bekommen .
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    diese tollen Häuschen hatte ich auch in der Hand! Die sind so schön, dass ich mich nur schwer zurückhalten konnte!
    Maileg finde ich auch niedlich! Hab meiner Kleinen mal ein Maileg-Schweinchen geschenkt ;-))))), sieht auch süß aus!

    Wünsch Dir einen schönen 2. Advent,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da bist du ja auch reichlich beschenkt worden. Die Holzhäuschen gefallen mir sehr.
    An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für dein tolles Wichtelpaket. Ich habe mich so gefreut.
    Das Schälchen steht schon mit Keksen gefüllt auf dem Tisch und ich muss es ständig neu füllen :-)
    Und für die Katzen war es auch genau das richtige, sie sind ganz wild auf diese Krümelchen.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, so artig warst du?
    Schöne Sachen hast du bekommen.
    Die Häuser sind genau nach meinem Geschmack und ja da kommen kleine Kerzen rein.
    Wünsche dir heute einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe
    Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen !
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    so ähnliche Häuschen habe ich bei eurem Besuch auch bekommen.
    Deine sehen sehr schön aus, und passen bestimmt sehr gut zu dir.
    Der kleine Flügel sieht wunderschön aus, und das Maileg-Mäuschen ist ja allerliebst.
    Ich wünsche euch einen schönen 2 Advents-Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    soooo schöne Geschenke! Ganz viel Freude mit den vielen wunderbaren Sachen. ... Ich freu mich total, dass ich über das Wichteln deinen Blog gefunden habe. Wundervoll ist es hier, da bleib ich sehr gern länger hier und verfolge alles ganz genau :).

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Da musst du aber wirklich sehr brav gewesen sein, liebe Claudia!
    So viele schöne Sachen hat dir der Nikolaus gebracht. Die Häuser sind klasse und der schöne Flügel passt toll in deine Deko. Der Knaller ist das Mäuschen, soooo niedlich.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    die Häuschen sind ja toll - auch ohne Kerze. Ich denke, sie passen zu Dir.
    Schön hast du auch die Flügel dekoriert...dabei ist mir die Glasglocke mit den vielen Tannenzapfen ins Auge gefallen. Sieht klasse aus!!

    Ich glaube in diesem Jahr liebt es der Nikolaus " Stoffmäuse" zu verschenken. Aber recht hat er....sie sind so niedlich.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    die Häuschen sehen toll aus und vor allem mit Kerze.

    Lass es dir gut gehen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    du musst aber seeehr brav dieses Jahr gewesen sein!!!
    So tolle Geschenke.....die Deko unter Glas mit Nicoles Flügel
    Gefällt mir besonders gut!!
    Mach es dir kuschelig!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die Holzhäuser sind schwer angesagt zur Zeit und du besitzt jetzt sogar eine ganze Strasse ;-)
    Ob ich brav war, kann keiner sagen, denn ich habe einfach meine Stiefel NICHT rausgestellt *fg*
    Du hast so tolle Sachen bekommen, da bin ich gespannt was dir dann erst das Christkind bringt.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥