Montag, 1. Dezember 2014

Die Zeit vergeht...!

 
 
Und wieder ist es schon eine ganze Weile her, das ich hier war!
 Eigentlich wollte ich über meine Weihnachtsdeko posten. 
Nur sind leider die Bilder nicht so toll, wegen den Lichtverhältnissen draußen! 
 
Also poste ich über das aktuelle Thema,
Bloggertreffen Leverkusen!
 
Letzten Samstag traffen wir uns in der Brasserie von der Rathaus- Galerie in Leverkusen!

Nicole lief mir als Erstes über den Weg!
 
 



Etwas später trudelten die anderen Bloggerinnen ein.
12 Mädels waren wir und hatten dort eine Menge Spass!;-)))


Anschließend haben wir einige Geschäfte unsicher gemacht.



 
 
Hier waren wir bei Strauss Innovation!






Zwischendurch noch etwas getrunken...

 
und dann ging es nach Trendhopper!





 Ich habe mich im nachhinein so geärgert, das ich den Tassenhalter nicht mitgenommen habe!:-(((
Der ist sooo toll!♥♥♥





 Buntes gab es auch!



















Einige Mädels haben sich in diese Lampe verliebt,
ICH AUCH!♥♥♥






Hier das Gruppenfoto!

Mit dabei waren:

Stehend v.l.n.r:

Sitzend v.l.n.r:

 
 
Bei Moni und Birgit möchte ich mich noch einmal ganz lieb
 für die hübschen Mitbringsel bedanken!♥♥♥








Ein Schild und ein Windlicht habe ich mir bei Trendhopper gegönnt!




Mein nächster Post wird ein Blogflohmarkt sein!
Habt ihr Lust dazu?


Bis dann!

Eine schöne erste Adventswoche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Claudia!!
    Tolle Sachen hast du dir gegönnt!!!
    Es war seeeehr schön mit euch, hoffentlich sehen wir uns
    bald wieder ;-)))
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Sehr schöne Bilder hast du vom Bloggertreffen mitgebracht und schöne Sachen hast du bekommen und dir gekauft.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    du hast sehr schöne Fotos gemacht.
    Es war ein sehr schöner lustiger Tag, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Du must unbedingt ein internetfähiges Handy zulegen. Wir hatten heute soviel Spaß und ich habe selten so gelacht.
    Du machst einen Flohmarkt, da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    es war so schön mit Euch! Hab selten so viel am Stück gelacht!
    Tolle Fotos hast Du auch gemacht!
    Mach mal hinne mit Whatsapp! Junge, da hatte ich Tränen in den Augen, so schlapp hab ich mich gelacht ;-)))))))

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na da hattet ihr ja viel Spaß! Schöne Sachen hast du dir gegönnt! Und der Tassenständer.....na den hättest du mitnehmen sollen, gg...;-)))
    Blogflohmarkt? Bin gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,!
    jaa das war sicherlich ein toller Tag, ein paar Fotos habe ich ja schon gesehen. Herrlich, wenn man die Mädels persönlich kennt, oder?!!!! Freue mich, wieder von Dir hier zu lesen, aber ich bin ja auch im Moment sehr sehr rar hier unterwegs. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG
    Claudia

    und Blogflohmarkt? Na klaro, da samma dabei

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schön von dir zu lesen, du warst sehr lange weg, ich freu mich dass du wieder da bist.
    Da hattet ihr aber ein schönes Bloggertreffen bestimmt war es sehr lustig mit so vielen Mädels in einem Shoppingparadies zu sein.
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ☆Hallo Claudia!☆
    Das ist sehr schön, dass man mal wieder was von dir liest. Habe mich schon sehr gewundert wo du wohl steckst ;-)
    Das war ganz gewiss ein tolles Treffen von euch Mädels und ihr hattet jede Menge Spaß.
    Wünsche dir eine traumhafte Adventszeit
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    oh du bist mal wieder da, wie fein !
    Euer Bloggertreffen war wiedermal ein Hit wie schön.
    Diesen Trendhopper gibt es wohl nur in Leverkusen ? Schade, einfach zu weit !
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    oh wie schön sieht es dort aus!!! Wirklich gemein dass es solch tollen Geschäfte (vor allem mit solch einer Riverdale Auswahl) nicht bei uns gibt! Den Tassenhalter find ich auch klasse! Das heißt, du musst noch mal dort hin fahren und ihn dir holen :)
    Aber dein Schildchen was du dir gekauft find ich auch lustig! Das würd ich mir dann hier ins Büro hingen hihi.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    schön wieder etwas von dir zu hören...euer Bloggertreffen muss toll gewesen sein - hübsche Bilder! Und dieser Trendhopper - ich hätte ihn leergekauft...

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh Schätzelein, das erste Bild von mir ist ja schrecklich, da lache ich wie ein Honigkuchenpferd.....
    Aber ansonsten hast Du tolle Bilder gemacht. Und was für ein Glück, dass Du auch schon so früh da warst.....war schön mit uns.
    Trendhopper war klasse. Du kannst Dir den Ständer doch noch online dort bestellen. Druck Dir einfach nochmal den Gutschein aus....grins.
    Auf den Flohmarkt freue ich mich, ganz liebe Grüße und einen Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    genau dieses Schild hatte ich auch in den Händen und überlegt es zu kaufen *lol*
    Es war wieder mal sehr schön und dein Smartphone steht hoffentlich ganz oben auf der Wunschliste!!!

    Ich träume schon von dem was wir dort schreiben :-D
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Da habt ihr echt einen tollen Tag gehabt. So schöne Dinge habt ihr gesehen und geshoppt.
    Den Tassenständer hab ich mir vom (Weihnachts)Mann gewünscht, mal schauen ob er unterm Baum liegt. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    hab schon einige Fotos bei Nicole bewundert...es war sicher ein schöner Tag... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebhe Claudia,
    ach da werde ich ja ganz neidisch!!!!!
    Der Laden ist ja ähnlich wie Xenos oder?
    So tolle Sachen in Kupfer und Gold!!!!
    Die Lampe ist echt super die gefällt mir auch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe !
    Es war wirklich total schön ! Und ich freue mich riesig, dass wir uns endlich einmal kennengelernt haben.

    Ich musste übrigens gestern an Dich denken, denn ich war bei OBI und das liegt genau neben der Keramikscheune.
    Dafür hatte ich aber leider - mal wieder - keine Zeit :o(

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥