Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

 
Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen,
 lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche 
 
 
 
 
 
 
und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: 
Weihnachten steht vor der Tür! 
 
 
 
 
 
 
 Kannst Du ihn auch schon spüren, den Zauber der Weihnachtszeit?
Nein, nein – die Hektik in den Kaufhäusern und das geschäftige Treiben auf den vollen Marktstraßen meine ich nicht!
 
 
 
 

 
 
Vielmehr denke ich an die stille Schönheit einer verschneiten Winterlandschaft, wertvolle Zeit im Kreise der Familie, gemeinsam leckere Plätzchen backen, mit den besten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen und heimelige Kuschelabende auf dem Sofa.

 
 
 
 
 
Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! 
 









Da ich in letzter Zeit nicht mehr so viel hier bin, möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken,
die ihr mir hier alle treu bleiben!
Vielen lieben Dank, Euch Allen!
Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen
  wieder mehr zu bloggen und kommentieren!
 
 
 
Ho Ho Ho
Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Lieben!
 Genießt die Feiertage!




Eure Claudia


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten im Kreise deiner Lieben.
    Starte gut in das Neue Jahr!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön schaut es auf der Terrasse aus, hab schöne Weihnachten
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest und alles Liebe

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Weihnachtsfest!
    Schön, dass Du da bist!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und genießt die kommenden Tage.
    Was hat Thorsten zu seinem Geschenk gesagt?
    Euch noch eine wunderbare Zeit und nochmals ganz lieben Dank für das schöne Päckchen ♥
    Ich bin so froh, dass es noch angekommen ist. Die Vasen sind einfach klasse, eine ist schon im Gebrauch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. + . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
    Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
    * . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
    . * + . * . * . * .
    ...........{_}
    ......... /......\\............_/\_
    ........ /........\\.........*},“{
    ....... /_____\\\......*
    .... {`______`}\\....* , + *
    ....././..o....o..\\\\\........_/\_
    ...(....(__O__)...)\\......},”{
    ...{.........u....`-“}\\\..+ *
    ... {..................}\......*,+*.._/\_ *
    ..../{..............}\\.........*,....},”{
    .../....“............“...\\...*........*
    .. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + ., * * ,
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
    .......|___|___|\\........+ * , . * * , . *
    +
    ...........|--|--|\\\.......+,*+..*
    ........(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

    ¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´
    Merry Christmas & Happy New Year

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    auch Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage. Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Das sind wieder sooo wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage. Genießt den Zauber der Weihnacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Auch euch wunderschöne Weihnachtstage und alles Liebe fürs neue Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und tolle Deko!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag,
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Deko,auf den letzten Drücker wünsche ich Dir einen schönen 2 . Weihnachtstag, liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich habe Deinen Blog gerade wiedergefunden und mich schnell bei GFC eingetragen :-) Was für schöne Bilder. Ich freue mich über Deine weiteren Posts. Rutsch gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    ach nun ist schon alles wieder vorbei!!!
    Ich liebe die Weihnachtszeit ja auch sooo!!!
    Deine Deko gefällt mir aber auch wieder seeehr!!!
    Schön wieder mehr von dir zu hören und sehen,
    ansonsten sehen wir uns bei Insta!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥