Sonntag, 26. Januar 2014

Dies und Das!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
Ich freue mich sehr, das ihr so zahlreich bei meiner Verlosung mitmacht!
Sogar stille und neue Leserinnen sind dabei und heiße sie herzlich willkommen,
freu mich riesig!

Übrigens, ist Euch schon mein schöner, neuer Header aufgefallen?
Ich bin ganz verliebt in ihn!♥♥♥
Den hat mir die liebe Melanie, von
Bella Vita gebastelt!
Tausend Dank, nochmal, liebe Melanie!!!!

Gestern Abend ist bei uns auch endlich der
Schnee Winter eingezogen!;-))


    





Ich find`s schön!
Ein bisschen Schnee gehört zum Winter!;-))
Ich hoffe er bleibt auch noch einige Tage liegen, natürlich nicht so lange wie im letzten Jahr.

Gestern Morgen hat unser Postbote,
eine Überraschung von einer lieben Bloggerin
gebracht!
Mein Mann war ja schon wieder genervt, was ich denn schon wieder bestellt hätte...!;-))
Nein, nein diesmal bin ich ganz unschuldig! Ich war ja selber erstaunt, weil ich nichts bestellt habe. Also erst ein mal auspacken und dann kam diese Geschenkverpackung heraus:



Ganz neugierig habe ich das Geschenk dann ausgepackt und das kam zum Vorschein:
 




Die liebe Astrid von creativLIVE  hat mir diese Überraschung geschickt, weil ich ihr eine Stativlampe besorgt habe!

Vielen lieben Dank, liebe Astrid,

ich freue mich riesig!

Ein wunderschönes selbstgemachtes Schild, wo ich immer ihre Schilder auf ihrem Blog bewundere! Jetzt habe ich auch eins! Ich freu mich sooooooo...! Und eine selbstgebastelte Karte, habe ich schon in einem ihrer vorherigen Posts gesehen!


Habt ihr Euch auch mit dem Datenklau in der letzten Woche beschäftigt?
Ich MUSSTE!
Ich bin eine der Betroffenen!:-((
Oh Mann, war ich verängstigt! So viel Ahnung vom Computer habe ich nun nicht! Mein Mann und ich haben uns in der Woche kaum gesehen, erst am Wochenende konnten wir den PC "platt" machen!
Natürlich habe ich sämtliche Passwörter  und auch die E- Mailadresse gewechselt!
Es kam mir so vor als hätte jemand bei mir "eingebrochen", ist schon ein komisches Gefühl!
Ein besseres Antivirusprogramm haben wir nun auch auf dem PC!


Ich wünsche Euch Lieben, einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Eure
Claudia


Sonntag, 12. Januar 2014

1. Bloggeburtstag & Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit! 
Mein Blog "Über den Dächern von...!" ging am 28.01.13 online.
Wie schnell so ein Jahr vergeht und nun feiere ich bald meinen ersten Bloggeburtstag!
Sabine von  Anno 1907 gab mir den Anstoß, auch einen Blog zu veröffentlichen!  
Lange Zeit vorher war ich stille Leserin auf Euren schönen Blogs und habe gar nicht damit gerechnet, das ihn überhaupt jemand liest, bei der Vielzahl an schönen Blogs die es hier gibt!
Ich möchte mich bei Euch bedanken für all die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog!
Sogar einige Bloggerinnen habe ich persönlich auf einem Bloggertreffen in Köln kennenlernen dürfen:
Nicole, Britta, Tilla, Claudia, Andrea, Diana und Monika
 und hoffe das ich noch viele weitere liebe Bloggerinnen kennenlernen werde;-))

Natürlich gibt es zu so einem besonderem Anlass eine Verlosung!;-)))

Es gibt einen 
Taschenkalender von Daphne`s Diary
und 
einen grauen Sternenschal von Ib Laursen 
zu gewinnen!




An der Verlosung nimmt jeder Teil,
 der mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. 
 Stille und auch neue Leser, mit und ohne Blog, sind natürlich auch herzlich eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen. 
 (Diejenigen ohne Blog, bitte unbedingt ein Kennwort oder E-Mail Adresse vermerken!)
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt!
Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 09.02.14!
Schreibt bitte in Eurem Kommentar, über welchen Gewinn ihr Euch freuen würdet!!!

Ich wünsche Euch nun viel GLück!;-))





Liebe Grüße
Eure
Claudia



Freitag, 3. Januar 2014

Noch ein Highlight unseres Penthouses,

 zeige ich in diesem Post!

Hallo meine Lieben!
 Von unserem Flur steigt man die Treppe hinauf und gelangt so auf die offene Galerie.
Dort oben hat man einen super Blick auf das Wohn-Esszimmer!
Zeige ich Euch ein anderes Mal!



Der Blick vom Wohn-Esszimmer!



Dort oben ist die Computerecke,
wo ich mir Eure Blogs immer anschaue!!;-))



Auf der Liege hört mein Mann immer seine Musik, hier steht auch seine Heilige Anlage!;-)



Hinter der Tür befindet sich der Hauswirtschaftsraum oder Chaoszimmer
wo ich mir auch
 eine kleine Näh- und Bastelecke eingerichtet habe!




Das war`s dann auch schon für heute!;-))

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen!



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Claudia

Mittwoch, 1. Januar 2014

Im neuen Jahr wünsche ich Euch:







12 Monate Gesundheit,
52 Wochen des Glücks,
8760 Stunden an Ausdauer,

525600 Minuten der Ruhe,
315360000Sekunden der Liebe!
 

Happy New Year!
Wish:
Claudia








Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Mein Mann und ich haben mit einem befreundetem Pärchen
zusammen bei uns gefeiert!

Wir haben uns Pizza kommen lassen (wie jedes Jahr!),
lecker war`s!
 
Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht!
 
Uuuuund wir haben einen atemberaubenden
Über den Dächern von...!
Ausblick genossen, als das Feuerwerk, 
um 0 Uhr losging!
Ein RundumBlick über unserem 
kleinem Städtchen!
 Kilometerweit konnte man das Feuerwerk
 in die Ferne anschauen!
Atemberaubend schön!
 
So sah es gestern Abend bei uns aus! 
Die hinterher Bilder möchte ich 
Euch NICHT antun!;-))) 
 
Die Tags habe ich bei
entdeckt!
 








 
 
 
 





Zum Schluss möchte ich meine
neuen Leser/innen
ganz herzlichst Willkommen heißen!
Ich freue mich riesig über all die lieben
Kommentare und Besucher.
 
 
Ich freue mich auf ein neues Blogger 
Jahr mit Euch!



Herzliche Grüße
Claudia