Freitag, 28. Februar 2014

Ein bisschen was von mir!


Ich habe in der letzten Woche bei
Dagi 
von ihrer neuen Aktion gelesen!
 Viele von Euch haben schon ein wenig von sich erzählt,
jetzt möchte ich auch mal ein bisschen von mir bekannt geben!

Los geht`s:


1. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling! Es wird wieder wärmer, es ist nicht zu warm und es blühen viele meiner Lieblingsblumen!




2. Schon mit 21 Jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen!


3.Ich wohne schon in meiner 6. Wohnung und hoffe das diese die letzte sein wird!



4.Bitte NICHT LACHEN!!!
Das verrückte ist bei mir, das ich sehr gerne
NACHTS PUTZE! Das hat ein Grund, siehe Punkt 20.



5.Ich schaue kaum Fernsehen! Bestimmte Serien, und das sind sehr wenige, nehme ich mir meistens auf und schaue mir sie an, wenn ich Lust und Zeit habe!



6. Ich liebe SÜßES! Ich nasche unheimlich gerne....! Meine Schwester hat mir letztens dieses Buch geschenkt! 
Sie kennt mich ja....!;-)))




7.Ich kann nur mit Ohrenstöpsel einschlafen!
Ich höre JEDES Geräusch!!!!


8. Ich hasse kochen, dafür backe ich lieber!


9.Leider muß ich mir meine Haare schon seit 15 Jahren färben, weil ich schon im oberen Kopfbereich komplett grau (weiß) bin!!!:-((


10. Ich liebe es in Holland zu shoppen!


11. Ich bin Frühaufsteher, 
aber ein Morgenmuffel!


12.Ich komme mit wenig Schlaf aus!
Spät ins Bett und früh aufstehen!


13. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe der Niederländischen Grenze!


14. Ich shoppe wahnsinnig gerne Online!
Egal, ob Klamotten oder Deko!


15. Ich habe früher Handarbeiten gehasst!
Vor 4 oder 5 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt! Ich mag Tilda gerne und würde gerne als nächstes eine Tasche nähen! 
Seit unseren Umzug in diese Wohnung, habe ich es leider noch nicht geschafft, meine Nähmaschine herauszukramen!


Das war mein erstes Kometiktäschchen, welches ich genäht habe!



16. Ich bin sehr ungeduldig!!!


17. Ich liebe alle Tiere!
Ich kann es NICHT sehen, wenn ein Tier gequält wird! Da kommen mir sofort die Tränen!



18. Mein Wunsch wäre es mal, in den USA Urlaub zu machen! Irgendwann....!


19. Ich vertrage kein Zigarettenrauch und kein Parfüm, davon bekomme ich Kopfschmerzen!
   

20. Ich habe über 20 Jahre nur Nachts gearbeitet.
Mittlerweile arbeite ich in 3 Schichten.





Da sind wir schon am Ende,
 das war einiges von mir!


Liebe Grüße











Mittwoch, 26. Februar 2014

Unsere Zuckerschnuten!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Euch unsere Katzen Amy und Kimba vorstellen!
Es sind Heilige Birma Katzen und das Markenzeichen dieser süßen Tiger sind ihre blauen Augen und ihre weissen Handschuhe an den Pfoten!

Das ist Amy!





Sie ist 4 Jahre alt und noch so verspielt wie eine kleines Kätzchen!
An ihr liebe ich sehr, das man mit ihr wirklich fast alles machen kann. Sie läßt sich sehr gerne und lange herumtragen und kuscheln liebt sie über alles! Birmas würden niemals bösartig werden, sie haben einen liebenswerten und sanfmütigen Charakter!!!!!!!



Das ist der Kimba!
Der Chef hier im Haus, natürlich nur bei den Katzen!!!!;-)))


Er ist 6 Jahre alt und hat seinen etwas eigenen Willen! Er ist sehr lieb und spielt viel mit seiner Freundin Amy! Wir sind sehr froh das die beiden Fellschnuten sich so lieben!
 Kimba folgt einem auf Schritt und Tritt, egal wohin! 


Ich weiß nicht ob ich es hier schreiben soll, aber die beiden lieben es sehr bei uns im Bett zu schlafen! Birmas werden nicht umsonst "Bettkatzen" oder "Bettbesetzer" genannt, da sie immer gerne mit ihren Menschen zusammen sind!
Besonders Kimba hat es sich angewöhnt, Nachts auf meinem Bauch oder auf meiner Seite zu schlafen! Ich merke es oft gar nicht wenn er sich dort hinlegt, weil ich selber schlafe!;-)))
Na, und neugierig sind sie auch!
Ich hatte Kimba und Amy aus Versehen in unserem Kleiderschrank gesperrt, weil ich es nicht mitbekommen habe, das sie hineingesprungen sind! Anschließend habe ich sie überall gesucht, bis ich ein leichtes Kratzen im Schlafzimmerschrank gehört habe! 
Das kann (leider) schnell passieren...!
 So, jetzt habt ihr unsere beiden Zuckerschnuten
Kimba und Amy ein wenig kennengelernt!


 Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße






Sonntag, 23. Februar 2014

Etwas Frühling, Nettigkeiten und kleiner Google Plus Tipp!





So langsam zieht bei uns in der Wohnung immer mehr der Frühling ein!






 Frühlingsdeko habe ich herausgesucht, soviel habe ich aber gar nicht (mehr)!
Leider ist mir Silvester was ganz DUMMES passiert!
Kennt ihr noch meine Porzellan- Libellen?
Ich habe hier darüber geschrieben. 



 
Am Silvesterabend habe ich sie, bis auf zwei Stück, zerdeppert!
Ich hatte die Libellen bis in den Sommer hinein
 an Zweige hängen und habe sie anschließend in unsere Vitrine, 
in der mein PIP Geschirr steht, verstaut, bzw. in ein Schälchen gelegt!
 Silvesterabends wollte ich eben DIESES Schälchen herausnehmen. 
Leider mit SCHWUNG!
Klirrrrr......, da waren 4 der 6 Libellen in tausend Teilchen zerlegt....! Ich ärgere mich immer noch soo darüber, das könnt ihr Euch nicht vorstellen! 
Mein Mann sagte:
"Sowas legt man ja auch NICHT in ein Schälchen!!!!"
Na ja, recht hat er ja.........!Grummel:-((




Die Oster Deko habe ich auch schon mal herausgekramt und bereitgestellt!
Die werde ich später dekorieren, finde ich jetzt noch etwas zu früh....! 


Draußen auf unserer Terrasse wird es auch etwas bunter, mit Frühjahrsblüher!
Der Frühling darf kommen! 






Ja, und dann gibt es bei mir auch noch drei Nettigkeiten! 
Kennt ihr doch sicher, oder?
Also, die ersten drei die unter diesem Post kommentieren, bekommen in den nächsten Wochen von mir eine kleine Nettigkeit, bzw. ein kleines Geschenk.
Der Haken an der Geschichte ist, 
Ihr müsst in Eurem nächsten Post auch zu diesen Nettigkeiten aufrufen.
Solltet Ihr das nicht wollen, 
schreibt das bitte in Eurem Kommentar dazu, 
dann ist der Nächste dran. 
Ich bekomme eine kleines Geschenk von der lieben Andrea!



Zum Schluß möchte ich Euch noch auf etwas aufmerksam machen!



Wer bei Google Plus seinen Blog 
und seine Bilder verwaltet 
darf die Blogbilder NICHT löschen, 
denn dann sind sie im Blog auch gelöscht, 
also WEG! 
Am besten immer irgendwo auf einem Stick oder auf CD speichern!!!!!
Die letzte Möglichkeit ist die Bilder aus dem Papierkorb wieder herzustellen
(falls sie noch nicht gelöscht sind) und sie wieder bei Google Plus einfügen!
Ich kenne schon zwei Bloggerinnen, 
denen sowas passiert ist! LEIDER!!!! 

Ich selber bin darauf gestoßen, 
weil ich aus Versehen bei Google Plus meine ganzen Bilder auf "GEHEIM", 
also nur für "Mich Sichtbar", gestellt habe! 
Die ganze NACHT habe ich herausfinden wollen, wie ich es wieder rückgängig machen kann! 
Da habe ich dieses zufällig gelesen!
Es ist so kompliziert hier bei Google Plus, 
am liebsten würde ich wieder 
zu Blogger rüberwechseln, 
leider geht das nicht mehr! 
Die dreißig Tage Bedenkzeit sind ja schon längst um!
Ich hoffe ich konnte einigen von Euch etwas helfen!



Ich möchte mich bei Euch für die vielen netten Kommentare recht herzlich bedanken.
Ich freu mich über jeden Besuch und Kommentar von Euch! Auch meine neuen Leser heiße ich recht herzlich willkommen schön, dass ihr da seid.

♥liche Grüße


Eure


Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein kleiner Tipp: Stoff Flohmarkt...





Hallo ihr Lieben!
Die Nane veranstaltet ab heute einen Stoff Flohmarkt auf ihrem Blog!
Da könnt ihr Stoff kaufen oder tauschen,
oder ihr verkauft selber Stoff den ihr nicht mehr braucht. 
Ihr müßt auf Nanes Blog nur Euren Post verlinken!
Für alle die gerne Nähen ist vieleicht etwas dabei!?
Ich finde die Aktion klasse!


Das war es auch schon wieder von mir!
Heute mal ganz kurz!;-))

Eure




Dienstag, 11. Februar 2014

Erste Frühjahrsblüher und Gewinner!

Hallo meine Lieben!

Zuerst möchte ich mich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken, 
sie haben mir sehr geholfen, mir geht es wieder gut.


Am Samstag habe ich mir die ersten Tulpen in diesem Jahr gekauft!
Diese süße Karte (habe ich bei Dawanda entdeckt!), passt farblich so gut zu den Blumen,
da habe ich sie einfach drangehangen!
Mein "Lieblingsherz" mußte auch mal wieder herausgekramt werden!;-)))




Jetzt darf ich endlich die Gewinnerinnen, von meiner Verlosung, bekannt geben.
Bedanken möchte ich mich bei Euch Allen, die mitgemacht haben,besonders habe ich mich auch über die stillen Leserinnen Kommentare gefreut!
Fast 140 Kommentare (manche waren doppelt, wurden nicht mitgezählt!) habe ich gezählt, alle Teilnehmer habe ich aufgeschrieben und den Zettel dann den Herrn des Hauses übergeben.
Er hat ausgelost!

Da ich Euch nicht auf die Folter spannen möchte, mache ich es Kurz und Schmerzlos.



Gewonnen hat den Taschenkalender von Daphne`s Diarys
die liebe
Sabina von Sabinas Life@Home


Den Sternenschal hat die liebe

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden und viel Freude mit Eurem Gewinn!
Bitte mailt mir doch Eure Adressen, E Mail Adresse von mir steht Rechts in meiner Sidebar!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, bald wird es eine weitere Verlosung geben!



Ich wünsche Euch
einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße



Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein süßes Häschen...

...habe ich gewonnen bei der lieben Jutta von Zuckerzahn- Kreativ!
Ist das nicht niedlich?



Das Herzchen war auch in dem Päckchen!♥ 




Vielen lieben Dank, liebe Jutta,
ich freu mich riesig über diesen Gewinn!

So ein Häschen wollte ich schon immer haben, jetzt habe ich auch endlich eins, juchhu...!;-))

Es hat noch nicht den richtigen Platz gefunden.
Ich bin gerade dabei eine kleine Näh- und Bastelecke in unserem Hauswirtschaftsraum einzurichten, da passt der Hase und das Herz super hin! Aber das wird noch ein Weilchen dauern...!


Im Moment kämpfe ich mit einer leichten Erkältung und trinke gerade Tee. Mein Lieblingstee: Minze Honig.





Lecker...!:-)))
Dazu gibt es diese leckeren Schoko Hafertaler vom Schweden. Die liebe ich...!








Wer noch Lust hat bei meiner Verlosung mitzumachen, kann gerne noch ins Lostöpfen hüpfen. Plätze sind noch frei!;-))

Gerne möchte ich meine neuen Leserinnen und Leser begrüßen, schön das ihr hier seid!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Claudia