Donnerstag, 22. Januar 2015

Küchenimpressionen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Ich kuriere gerade meine Erkältung aus, bei dem Wetter auch kein Wunder, oder?
Erst warm (für diese Jahreszeit), jetzt kalt... !
Mal sehen ob wir noch mit Schnee überrascht werden,
bis jetzt haben wir hier sehr wenig davon gesehen.




Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke aus meiner Küche zeigen.
Unsere Küche ist offen mit unserem Esszimmer verbunden!






Hier zeige ich Euch meine absolute Lieblingsecke von unserer Küche!
In dem Regal stehen einige Teile von dem schönen GG Geschirr, die ich von 
den Bloggermädels zum Bloggertreffen geschenkt bekommen habe!♥♥♥






Ich liebe diese Serie von Greengate!♥♥♥






Ja, und so sieht ein Teil der Küche aus!
Die Deko auf der Fensterbank verändere ich immer ein wenig, je nach Jahreszeit!










Die leckeren Sachen habe ich von einer lieben Bloggerin zum Bloggertreffen geschenkt bekommen!
Ich finde es viel zu schade sie aufzubrauchen, da sie so schön aussehen!♥♥♥





In dieser Ecke steht unsere Kaffeemaschiene.



Obwohl unsere Küchenmöbel schon 10 Jahre alt sind und ich gerne eine neue
und vor allem hellere Küche mir wünschen würde,
mag ich sie jedoch immer noch gerne.
Zudem ist sie schon einmal mit uns umgezogen
und sie besteht aus mehreren verschiedenen Hölzern.
Hauptsächlich aus cremefarberner Front und dunkeler Holzarbeitsplatte.


So das war mein kleiner Kücheneinblick!

------___------______-------_____------______------____-----


Nächste Woche ist am 31.01 in Köln Bloggertreffen, da freue ich mich schon sehr drauf

uuunndd

auf dem 28.01, meinem 2. Bloggeburtstag!!!!;-)))
Habe ich schon fast vergessen, dann werde ich mich nochmal melden mit einem Post!;-)))






Zum Schluß gibts noch ein paar Blümchen!

Bis bald ihr Lieben,


ganz liebe Grüße
Claudia












Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    einen tollen Einblick in deine Küche hast du uns da gewährt...GG liebe ich ja auch sehr... :) ...da kann ich deine Leidenschaft dafür sehr gut nachvollziehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du hast echt wunderschön dekoriert. Bei dem Bloggertreffen
    wäre ich auch gerne dabei - aber leider wohn ich einfach zu weit
    weg von Euch. Das wäre bestimmt super! Aber vielleicht schaff
    ichs vom tiefsten Bayern ja mal zu Euch.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Deine Küche strahlt richtige Lebenslust oder besser noch Koch-u./Backlust aus....wunderbar.
    Das mit den Küchenmöbel ist ja so eine Sache, denn ständig ändert sich die Mode und die Farben.
    Ich habe bereits meine dritte Einbauküche, dies ist bedingt durch die damaligen Umzüge. Eine habe ich dem Nachmieter verkauft und die andere benutzt nun mein Mieter meiner Eigentumswohnung.
    Alle drei sehen total verschieden aus...hihi nur soviel zum Thema!
    Ich finde sie muss einfach praktisch und gemütlich sein,das ist die Hauptsache.
    Wünsche dir eine gute Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume auch von einer grossen Küche! Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Dafür bewundere ich die Küchen der anderen immer sehr gerne :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Haloli...das sieht sooo süüss bei dir aus.Ganz toll!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich bin ein absoluter Wohnungsgucker.ich schau mir von Herzen gern andere Wohnungen an und freu mich dann auch immer über solche "Einblicke". Hübsch habt ihr es!! Ich mag die Tasse so gern, wo die Hyazinthen drin sind. Und das Zuckerschälchen. Sehr hübsch das Mint!! Weißt du, wo man sowas in der Art kaufen kann?

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Küche, liebe Claudia!
    Küchentechnisch bin ich ja auch "Green-Gate-Verliebt".
    Freu mich auf den 31.1!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia, oh wie schön, dass Du uns Deine Küche zeigst, das GG-Geschirr passt hervorragend hinein und die Farben mag mich auch sehr!
    Dein Tablett auf dem letzten Foto ist mein Lieblingsbild.
    Dir einen schönen Abend und viele Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Hübsche Küchenbilder hast du für uns zusammengestellt.
    GG finde ich auch klasse und Sterne sind immer gut. ☺
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Schön hast du es in deiner Küche!!
    Ja, ich glaube wir haben hier viele GG Fans ;-))
    Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sehr schöne Kücheneinblicke, aaaahhhhh die Rühr- und Knethilfe in himmelblau ist ja auch ein Traum, gefällt mir fast besser als meine helle und wir haben auch den gleichen feinen Kaffeegeschmack, ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwann auf Knopfdruck irgendwann mein Schorsch aus dem Maschinchen hüpft :-)).
    Gute Besserung und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    du hast aber viele schöne Sachen in deiner Küche. Gefällt mir alles sehr gut :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Das war ein richtig schöner Einblick in deine Küche.
    Das Regal ist so schön bestückt, das würde mir auch alles gefallen.
    Besonders toll finde ich deine Kitchenaid, davon träume ich auch.
    Ich wünsche Euch nächste Woche ganz viel Spaß beim Bloggertreffen. Schade, dass Köln so weit weg ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    da ich die Küche ja schon live gesehen habe, freu! kenne ich sie ja schon.
    Aber warum isst Du die leckeren Nudeln nicht?
    Bei Euch ist es richtig schön, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Nun freue ich mich auf Samstag, werde bis dahin schnell wieder gesund,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Eine superschön dekorierte Küche hast du liebe Claudia!
    So viele schöne Teile von Greengate hätte ich auch gern ;0) Irgendwann gönn ich mir mal ein schöne Teile, die so wunderbar zusammen passen wie bei dir !
    Werde schnell wieder gesund und viel Spaß beim Bloggertreffen wünscht dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Claudia,
    Deine / Eure Küche ist super aber hinter den Wänden, verbirgt sich noch was viel Schöneres :-)
    Deine Traum-Terrasse. .-)
    Nein im Ernst, Deine Küche ist suuuper. Alles ganz geschmackvoll.
    Sende Dir weiterhin "Gute Besserungs-Wünsch", das Du auf jeden Fall für nächste Woche
    fit bist. Kann ja leider nicht. :-(
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. haaalölleee
    mei i mog des GSCHIRR von dene ah soooo gern
    aber i hob de ROSALIEEEEE...
    des GRÜN ROSANE,,,, freu,,, freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ich mag deine Küche sehr gerne :-) Genau wie den Rest deiner Wohnung.
    Bei den Nudeln, kann dich voll verstehen. Zum Glück sind die in der Packung ja ewig haltbar.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe du bist bis nächste Woche wieder fit!
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!
    Eine tolle Dekoration in deiner Küche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    sehr schön sieht deine Küche aus und die GG-Teilchen sehen wunderbar aus. Diese Farbe macht schon richtig Lust auf den Frühling.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    so schön dekoriert ist es bei Dir!!! Die Kitchen-Aid ist so toll im Design. Aber ich darf nicht jammern, mein Thermomix ist auch nicht so schlecht - wenn auch nicht so schön wie Dein Gerät....:-) Vielen Dank für den tollen Kücheneinblick und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia
    da hab ich doch fast deinen post verpennt.
    Ich kenne deine Küche ja und finde sie einfach toll. Besonders die kitchen aid.
    Aber jetzt wirklich sind doch nur Nudeln, bitte esst sie. Und das Salz schmeckt so toll ich
    habe es jeden Tag in Gebrauch und ich habe das Gefühl das Glas wird gar nicht leer.
    Bitte ausprobieren, hält ja auch nicht ewig.
    Aber irgendwie auch süss, dass du dich immer noch dran erfreust.
    Ich freu mich jetzt erstmal auf Samstag in Köln.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    was für eine wundervolle Küche du hast ♥ Hach....und die Farbe der Kitchenaid....schaut schon richtig nach Frühling aus bei Dir !!
    Bis bald, meine Liebe und bleib gesund bis Samstag!!!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Küche ist wunderschön. Irgentwann werde ich sie auch in natura bewundern.
    Das türkisfarbene Geschirr gefällt mir besonders gut, sieht so schön frisch aus.
    Du hast sehr schön dekoriert.
    Ich freue mich auch auf euch, noch 4 Tage!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. liebe claudia,
    ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem 2. geburtstag und wünsche dir noch weiterhin viel spaß.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    das sind tolle Küchenbilder. So eine hübsche Kitchen Aid und Grenzte Artikel. Soooo schöööön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    ui jetzt hat es aber geflutscht bei dir, solange habe ich immer mal wieder auf einen Post von dir gewartet und jetzt hab ich gleich soviele verpasst, Weißt du woran das liegt ???
    Ich bin fast nur noch am Handy und mit Insta beschäftigt, da habt ihr mich jetzt voll doll gefesselt.
    Eine sehr schöne Küche hast du und auch deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Sieht alles sehr schön und stimmig aus. So ich hüpf dann mal zum nächsten Post, bis gleich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥