Sonntag, 1. Februar 2015

12tel Blick!

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe mich nun entschlossen beim 12tel Blick bei Tabea mitzumachen!
Ich habe schon bei vielen Bloggerinnen den 12tel Blick bewundert,
das war schon immer sehr interessant, 
wie dieser bestimmte Blickwinkel sich im Laufe des Jahres verändert!
Den letzten Anstoß gab mir gestern die Nicole
die auch gestern das Bloggertreffen in Köln organisiert hat!
Darüber berichte ich aber ein anderes Mal!
 Das Gute daran ist auch, dass ich regelmäßig am Bloggen bleibe,
was mir im Moment echt schwer fällt!
So jetzt zeige ich Euch mal den Blick den ich mir ausgesucht habe!





Immer wenn ich auf unserer Terrasse sitze schaue ich immer darauf!

Ich liebe diesen Blick!


So dann werde ich ihn jetzt mal bei Tabea verlinken!

Habt noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, dass ich Dir den "letzten Rest" dazu geben konnte.
    Ich finde diesen Blick wunderschön und Du wirst sehen, wie sehr er sich verändern wird, alleine schon die Bäume im Hintergrund.
    Schön war es gestern und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Hast Du eigentlich viele Bilder gestern gemacht?
    Mein Post dazu erscheint morgen...
    Dir einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katzenfreundin ;-)!
    Ich liebe ja Deine Terrasse und hoffe, ich kann dort irgendwann nochmal mit Katze auf dem Arm sitzen...:-) Ihr habt ja so viel Schnee!!!! Hast Du gestern gar nicht erzählt!!!!
    Freu mich schon auf ein nächstes Treffen! Viele liebe schnurrige Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ecke gefällt mir auch immer wieder ;-))))

    Schönen Abend noch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Die Terrasse auf dem Dach schaut super aus und man hat wahrscheinlich einen sehr guten Ausblick.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Blick. Ich bin gespannt auf die 11 weiteren :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Wie schön, dass du dich entschlossen hast, beim 12tel Blick mitzumachen.
    Die Terrasse ist ein interessanter Ort dafür.
    Nicole hat recht, die Bäume im Hintergrund sind auch ideal dafür.
    Wir haben gestern wieder kein Gruppenfoto gemacht, schade!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Das ist richtig toll dass du beim 12tel Blick jetzt auch mitmachst, denn ich mag den Blick auf deine hübsche Terrasse wirklich sehr.
    Bin schon gespannt wie die Veränderungen in den nächsten Monaten aussehen werden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ich liebe die 12/12tel und du bleibst da :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Terrasse ist wirklich sehr, sehr schön und der Blick einmalig.
    Ich kann gut nachvollziehen, dass du dem Blick sehr gerne hast.
    Der 12tel Blick gefällt mir auch gut. Vielleicht steige ich noch ein. Ich habe einfach noch nicht das richtige Motiv gefunden.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe,
    nun also zu deiner Terrasse und dem 12tel Blick.
    Bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.
    Auf jeden Fall ist deine Terasse immer wunderschön dekoriert und du hast sicher ne tolle Aussicht.
    Für heute wünsche ich dir einen schönen Abend und hoffe nicht wieder so viel zu verpassen
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Claudia, wahrscheinlich hattet Ihr gestern wieder viel Spaß, bin schon gespannt auf Eure Berichte und natürlich Bilder.
    Deine Terasse habe ich schon mehrfach bewundert und ich glaube, dass dieser Blick über's ganze Jahr reizvoll sein wird (bin mal gespannt, ob man im Sommer die Kirche vor lauter Laub noch erkennen kann).
    Dir jetzt einen erholsamen Abend und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    du hast dir einen tollen 12 tel Blick ausgesucht!!!
    Ich freue mich schon auf die Veränderungen im Laufe des
    Jahres ;-)))
    Ich fand es toll, dass wir uns gestern wieder gesehen haben!!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Du hast aber auch einen schönen Ausblick.
    Sieht klasse aus. Da freu ich micht schon auf die nächsten
    "Blicke".
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia
    hach, was hab ich deine schöne Ecke auf deiner Terrasse vermisst.
    Nach 6 Monaten hatte ich wirklich schon wahre Entzugserscheinungen was die schöne
    Bloggerwelt betrifft. Endlich wieder bei Euch!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Das hat aber auch was, die Ausblick liebe Claudia!
    Ich bin soooo gespannt, wie sich´s verändern wird....
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man Ulli, dein Deutsch.... es soll natürlich "der Ausblick" heißen ;0)

      Löschen
  16. Hey Claudia!
    Du hast dir den perfekten Blickwinkel ausgesucht! Deine Terrasse find ich nämlich auch super schick und da wird es bestimmt spannend wie diese sich im Lauf der (Jahres)Zeit(en) verändern wird.
    Und einen Bericht vom Bloggertreffen würde ich auch gerne lesen. Hab schon so viel davon gehört :D
    Echt doof, dass ich in so einem Bloggerunfreundlichem Gebiet wohne!
    Ich wünsch dir eine ganz tolle Woche!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, diesen Blick finde ich auch sehr toll.
    Da freue ich mich, dass du den genommen hast und ich somit öfters mal auf deiner Terasse verweilen kann ;-)
    Und nächstes Jahr nimmst du die Terasse selbst. Die ist ja auch so hübsch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    da freu ich mich auf die nächsten 11 Monate.
    Diesen Blick mag ich sehr und bin gespannt, wie er sich verändern wird.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥