Montag, 2. Februar 2015

Bloggertreffen in Köln!



Heute berichte ich euch vom Bloggertreffen, 
 das am letzten Samstag in Köln stattfand!
 
 
Das war nun das zweite Bloggertreffen in Köln und ich fand das war schon was besonderes,
denn vor etwas über einem Jahr fand hier das erste Bloggertreffen statt,
 dass ich und einige andere besucht hatten!
Hier könnt ihr das erste Treffen nachlesen, denn so fing alles an!;-)))

 
 
19 Mädels kamen letzten Samstag zusammen, 
das war schon ne Menge und so viele waren wir noch nie!

Zuerst haben wir supertolle Dekogeschäfte unsicher gemacht,
unter anderem "Granit",
das neue schwedische Deko- und Einrichtungsgeschäft!






Zu finden ist es in der Ehrenstraße!
In diversen anderen Dekoläden waren wir auch noch, aber die Namen habe ich nicht
behalten können, die Straßen auch nicht...!;-)))



Aber dieses süsse kleine Lädchen kennen sicher einige von Euch, oder;-)))
 
Geschmaxsache,
 darauf habe ich mich besonders gefreut!






Hier gibt es viele schöne Deko, Tee, Gewürze und Geschirr von bekannten Marken!



Bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn nochmal finden werde.!;-)))




Anschließend sind wir  zum
 "Hans im Glück"
essen gegangen! Kann ich nur empfehlen, superlecker!
 
Seht selbst:





Sieht der Burger nicht lecker aus?;-)))


Nach dem Essen haben sich einige schon verabschiedet und der
Rest der Truppe hat weitergeshoppt!
Was soll man auch sonst machen, in Köln....!;-)))

Abends sind wir noch was trinken (alkoholfrei) gegangen
und anschließend sind wir alle nach Hause gefahren!



Mitbringsel haben wir auch noch mitbekommen
von: siehe oben auf dem Bild!



 
 
 
 Das ist meine Ausbeute von diesem Tag!
Tapes und Keksstempel sind von Granit,
Osterei und Teller von Strauss Innovation!


Ich freue mich auf viele weitere tolle Treffen!;-)))

Macht euch noch einen gemütlichen Abend!

Ganz liebe Grüße

Eure

Claudia

Kommentare:

  1. Mensch Claudia,
    Du hast auch so viele und tolle Fotos gemacht!
    Ich hab Nicole schon gebeichtet, dass ich nur eins von Andreas "Hasenohren"
    gemacht habe (na, von dem Haarreif mit Ohren!!!!)! Das kann ich nicht veröffentlichen ;-)
    Aber es war wirklich mal wieder super toll und ich hab mich riesig gefreut Euch alle
    wiederzusehen und auch noch Neue kennenzulernen!
    Das wiederholen wir !

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie schön, dass du so viele schöne Fotos gemacht hast.
    Es war wieder so ein schöner Tag. Mit Dir und den anderen netten Mädels ist es doch immer wieder richtig toll und lustig! Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das hört sich nach einem tollen Bloggertreffen an.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Das war ein tolles Zusammentreffen in Köln.
    Freut mich, dass ihr euren Spaß dabei hattet.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du hast ja tolle Fotos gemacht und dein Post ist sehr schön geschrieben.
    Wenn du nochmal zu Geschmaxsache willst, komme ich natürlich mit.
    Der Laden ist so toll.
    Die Burger waren köstlich. Ich habe meiner Familie davon vorgeschwärmt. Alle wollen auch dorthin!
    Es was sehr schön mit dir und den anderen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Wahnsinn 19 Mädels. Na das war sicherlich hier und da ne Schnatterei :-)
    Tolle Fotos,ach schade das ich nicht konnte. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
    Auf jeden Fall hört es sich nach einem gelungenen Tag an.
    GGGLG aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    hab schon von eurem tollen Treffen gelesen. Beneide Euch da ja sehr
    in dieser Ecke, da gibts so viele liebe Bloggerinnen. Und auch noch
    so tolle Geschäfte!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schön, schön......solche Treffen sind einfach immer klasse! Und das Lädchen wäre auch was für mich gewesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    schön, dass Du wenigstens auch noch ein paar Bilder beisteuern kannst.
    Ist ist so wenig fotografiert worden.
    Aber es war trotzdem ein toller, wenn auch anstrengender Tag, Ich war abends total kaputt.
    Nun freue ich mich aufs nächste Treffen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    wie schööööööööön ...
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    schön war der Tag mit euch. Und anstrengend.
    Freue mich schon aufs nächste Treffen.
    Granit ist der Hammer. Am liebsten würde ich dort einziehen.
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ja es war richtig schön!
    Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, die Frauen hinter den Blogs wieder zu treffen bzw. kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    schön, dass Du ein paar Fotos gemacht hast!:-) Ich fand es auch wieder SEHR schön und lustig und freue mich schon auf ein nächstes Mal!!!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana (Katzenfreundin ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das war sicherlich ein total schönes Treffen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!
    Das war bestimmt ein schöner Tag. Tolle Geschäfte habt ihr gestürmt und das Essen sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    sorry - am Sonntag war ich so fertig mit der Welt, dazu die Erkältung und selbst gestern war ich nicht fähig die Blogs zu besuchen. Meinen Post hab ich geschrieben und das war`s.

    Ich bin froh, dass ich zum Treffen gekommen bin. An solch schönen Treffen zerrt man ganz lange und freut sich auf weitere. Schön, dass Du auch tolle Fotos gemacht hast. Bei mir ist das vor lauter gucken irgendwie untergegangen, bis auf ein paar Handyfotos. Bin mir auch nicht so sicher, dass ich das Lädchen auf Anhieb finden würde und meine zwei Lieben kann ich wohl nur nach Köln locken, wenn sie so einen leckeren Burger bekommen.

    Ich freue mich sehr auf weitere Treffen mit Euch!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ich war gerade mal auf dem Post zum ersten Treffen :-)
    Ist doch lustig wie es sich seit dem entwickelt hat.
    Ich habe gar nicht mitbekommen, das überhaupt jemand fotografiert hat. Umso erstaunter bin ich bei jeden Bild. Denn ich habe die ganze Zeit immer nur mit irgendwem geredet (über wichtige Themen, versteht sich *smile*) und schwupp war der Tag rum.

    Und wir zwei machen dann mal unseren Besprechungstermin aus :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥