Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnerinnen und Shoppingtipp!

Hallo liebe Mädels!




Hier strahlt die Sonne, ist das nicht schön!:-)))
Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling und auf die schönen Frühjahrsblüher!
Ich liebe diese Jahreszeit, aber es dauert ja noch etwas, obwohl man schon überall die hübschen Blümchen bekommt!







Ich möchte Euch von einem süßem Lädchen erzählen, das ich auf Instagram entdeckt habe!
Es ist gar nicht so weit entfernt von mir, so ein Glück!;-)))
Also bin ich letzten Donnerstag ganz spontan zu Andrea (auf Instagram heisst sie Budleila), nach Hamm gefahren! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich freute mich riesig, sie auch noch persönlich kennen zu lernen, 
da sie vor kurzem noch eine zweite Filiale in Münster aufgemacht hat, wusste ich also nicht
in welchem Laden sie gerade war!
Sehr herzlich wurde ich von ihr empfangen und sie zeigte mir ihren Laden!
Alles soooo schön.....!
 
 
 
 
 
 
 
Dort wollte ich noch zwei hübsche Bloggeburtstagsverlosungsüberraschungen
(mein Gott, was für ein Wort!!!!)
besorgen! 
Alles war so schön und ich konnte mich gar nicht entscheiden...!
Aber dann habe ich auch etwas gefunden!





Wer Lust hat, kann sie ja mal besuchen:
Homstyle & Deko
Reginenstraße 5a
59063 Hamm

Münster Filiale:
Königstraße 12-14
48143 Münster




Website:
http://homestyle-deko.de/




Green Gate, Ib Laursen , Krasilnikoff, Lene Bjerre und viele andere schöne Sachen 
bietet sie in ihren Laden an!
 



So jetzt möchte ich euch nicht auf die große Folter spannen und 
die Gewinnerinnen bekannt geben!;-)))
 
Ich habe mir nämlich was bestimmtes überlegt!:-))
Es gibt 2 Gewinnerinnen, weil 2 Jahr Blog!
Die Gewinne die ich euch gezeigt habe sind nur die Zugaben, die es zweimal gibt!;-)))!
Jede Gewinnerin bekommt noch eine schöne Überraschung,
die ihr alle ja gar nicht kennt, hihi! 


Trommelwirbel....
die Gewinnerinnen...
sind....






Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Habt viel Spaß mit den Geschenken und lasst euch nochmal überraschen!;-)))
 
Nicole, von dir bräuchte ich bitte noch die Adresse.
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die kommende Woche!
 
 
 
Ganz liebe Grüße
Claudia







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das schaut nach einem tollen Laden aus, leider sind beide nicht in meiner Nähe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das scheint ja ein toller Laden zu sein. Wie schade, dass Hamm so weit weg ist.
    Deine Bilder machen Lust auf mehr.
    Und dann einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Glückwunsch an die beiden Glückspilze.
    Das war eine schöne Verlosung.
    Und das Lädchen sieht auch wunderbar aus.
    Leider etwas zu weit weg für einfach mal so...
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die beiden und dir danke ich für den Tipp!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :) Und stimmt; das Lädchen sieht sehr süss aus!
    Wenn ich mal wieder in Hamm sein sollte, werde ich bestimmt mal da rein schneien!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ich würd mich riesig freuen, wenn wir uns alle mal kennenlernen würden ! ☺
    Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Nicole. Ich freu mich mit euch !
    Hab noch einen schönen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    danke für die schöne Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Der Laden schaut ja toll aus. Münster ist leider zu weit weg...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, ich hab gewonnen! Ich freu mich sooo!
    Hüpf, hüpf, hüpf!
    Der Laden ist ja wirklich wunderschön. So viele schöne Dinge. Da würde mir die Auswahl auch schwer fallen.
    Meine Adresse schicke ich dir dann per Mail.
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Der Laden sieht ja wirklich toll aus! Nur schade, dass ich so weit weg wohne :-(. Aber ich kann ja mal online stöbern :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen Nicole und Andrea.
    Oh - was für ein tolles Lädchen aber leider wieder so weit entfernt. Danke für den Tipp und den Hinweis auf den Online-Shop.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Andrea.
    Claudia, der Laden ist ja die Verführung pur.
    Wie gut, dass er so weit weg ist.
    Tolle Fotos hast du gemacht, und wenn wir dann in Münster sind werden wir auf jeden Fall dorthin gehen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    der Laden sieht ja wahnsinnig schön aus...da lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!
    Was für ein tolles Foto gleich am Anfang! Einfach genial diese Blümchen!!
    Vom Laden hab ich ja schon auf Instagram gelesen, aber auf den Bildern hier sieht man halt doch mehr!
    Echt entzückend eingerichtet und alles dabei was das Herz höher schlagen lässt!
    Den Gewinnern gratuliere ich ganz ♥lich!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Claudia, ich werd verrückt.
    Ich hab tatsächlich gewonnen?
    Oh ich freu mich so und bin riesig gespannt was die Überraschung ist.
    Birgit mein Wort steht.
    Nicole ♥lichen Glückwunsch.
    Knutscher an dich Claudia
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ❤️Lichen Glückwunsch Andrea und Nicole!!!!
    Da bin ich ja schon gaaanz neugierig was die Überraschung
    noch ist.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    Glückwunsch an die Glücklichen!:-)
    Der Laden sieht toll aus...da hattest Du bestimmt eine harte Zeit...("was nehme ich mit.."?)
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo CLaudia,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an Nicole und Andrea! Da bin ich ja gespannt, was du erobert hast in diesem schnuckeligen Lädchen! Leider von mir zu weit weg, aber ich hab im Moment eh keine Zeit zum stöbern. Na, kommt Zeit kommt Deko ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    das ist ja ein sehr schöner Tipp! Der Laden sieht sehr ansprechend und einladend aus. So viele schöne Sachen, da kann Frau ja nur ins schwärmen kommen.
    Deinen beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    der Laden sieht wirklich schön aus!! Da bekommt man richtig Lust zum Stöbern! Aber leider ist Hamm so gar nicht in meiner Nähe. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    die Zweigstelle in Münster wollte ich mal ansteuern.Wenn jetzt der Frühling sich blicken lässt gehe ich vielleicht mal in in MS los. Ich war Ewigkeiten nicht mehr dort.
    Liebe Grüße und Drücker
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥