Freitag, 6. März 2015

12tel Blick im Februar, der Frühling kann kommen



Zuerst möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken,
 für eure immer so lieben Kommentare und das ihr mir alle so treu bleibt!♥
Dankeschöööön!♥♥♥
Ich bin so schreibfaul geworden und hoffe das ändert sich nochmal.....!!!!!
 Herzlich willkommen auch an meine neuen Leserinnen!
 
 
 
 
 
So, jetzt zum 12tel Blick, etwas verspätet...!
Da hat sich ja schon einiges geändert, gegenüber vom Vormonat.
 Von Schnee keine Spur mehr und die Winterdeko ist auch weggeräumt!
 
 
Zeit für Frühling, nicht?;-)))





 
 
Hier ein direkter Vergleich!
 
Wir haben das Weidekätzchenstämmchen und den Olivenbaum
 wieder in die Ecke gestelllt und
 ein paar Frühlingsblüher mit etwas Deko 
verdekoriert.

Hier ein paar Details:



















 
Mit diesen hübschen Bellis möchte ich mich bei Euch verabschieden!




Jetzt verlinke ich mein 12tel Blick noch bei Tabea und werde mich jetzt 
mit der Osterdeko beschäftigen!


Habt ein schönes Wochenende,

ganz liebe Grüße

Claudia






Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    na da ist ja schon richtig der Frühling in Eurer Terrassen Ecke eingezogen. Schöner 12tel Blick.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich habe schon sehnsüchtig auf deinen 12tel Blick gewartet!
    Deine Dachterasse ist doch so schön und du hast sie so toll dekoriert. Ich guck sie mir immer wieder gerne an und schließlich ist sie doch der Star, der deinem Blog zum Namen verhalft ;-))
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenend.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Hier hat es wohl mehr Schnee als im Januar....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    oh wie schön, bei euch zieht der Frühling ein...wird Zeit, dass er sich auch so Blicken lässt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich habe draußen noch nichts gemacht, aber wenn ich deine Fotos sehe, kriege ich Lust, doch anzufangen. Das Wetter soll ja richtig gut werden, mal schauen, ob ich nächste Woche dazu komme!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für ein großer Unterschied zum Januar!!
    Du hast alles wunderschön dekoriert.....klasse.
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Die Bellis sind so bildhübsch und ich mag sie immer wieder gerne. Oh ja,da ist eine deutliche Veränderung sichtbar beim 12tel Blick!
    Ich sehe da eindeutig den Frühling heranschleichen.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Dein 12tel Blick ist einfach nur Klasse. Mit und ohne Schnee.
    Du hast eine wunderschöne Frühlingsdeko gezaubert und da fängt es glatt in den Fingern an zu kribbeln.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Veränderung liebe Claudia!
    Wahnsinn, und laut Wetterbericht soll morgen der Frühling in großen Schritten zu uns kommen und ein bisschen wärmer soll´s auch werden, juchu :0)
    Schön hast du alles dekoriert, gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende und lass dir viele liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein krasser Unterschied zum Januar.
    Schön habt Ihr das dekoriert.
    Die kleine Drahthaube ist klasse. Und das Gartenschild passt ja auch super.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und habt eine sonnige Zeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch dekoriert!! Klasse ... Das Januar-Bild sieht richtig zauberhaft aus mit dem Schnee. Super schön!! ... Und bald wird es ganz wundervoll frühlingshaft aussehen ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    was für ein Unterschied, das erste Bild voll Winter & beim
    zweiten bekommt man schon Frühlingsgefühle...
    Traumhaft ist deine Deko, total schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schön frühlingshaft schaut es so bei dir aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir sind schon die ersten Bellis eingezogen... herrlich frühlingshaft schaut das aus!!! Ich hege und Pflege noch meine Christrose und anderes Wintergewächs, aber jetzt möchte ich auf der Stelle und sofort auch Frühlingsblumen haben! Muss morgen auf dem Markt gleich mal gucken...

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  15. HALLO CLAUDIA,
    bei mir ziehen die ersten Frühlingsblüher schon immer zu Karneval vors Haus und auf die Terrasse....damit für die Karnevalsfeier alles schön ist ;-)! Bei Dir zieht es aber auch wie immer sehr schön aus!!!!! Da kann der Frühling am Wochenende ja kommen!!!
    Lasst es Euch gut gehen und knuddel die Katzis mal von mir! LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wie wunderschön frühlingshaft es doch schon bei Dir aussieht! Danke für Deine Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia!
    Bei deinen Bildern ist der Unterschied mal so richtig groß. Bei mir sieht man kaum einen.
    Deine Frühlingsdeko ist richtig schön. Der Blumenkasten mit den Bellis ist klasse.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    der Unterschied zum Vormonat ist allein schon durch den Schnee krass.
    Du hast zauberhaft dekoriert, das Garden-Schild und die Drahthaube sind ein richtiger Hingucker.
    Aber auch an den Bäumen im Hintergrund meine ich schon eine Veränderung zu erkennen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    was für eine Veränderung.
    Bei dir kann der Frühling ja jetzt kommen.
    Wenn ich in meinen Garten schaue, naja da sieht es noch nicht so toll aus.
    Liebe, liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    oh wie wunderschön sieht es auf deiner Dachterrasse aus!! Da kann der Frühling ja kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, immer wieder finde ich deine rote Terrasse super! Man kann da so viel draus machen! Herrlich! Gewaltiger Unterschied zum Vormonat! Auf das der Frühling auch bleibt :)
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥