Donnerstag, 19. März 2015

Osterimpressionen



Hallo ihr Lieben,


ist das nicht schönes Wetter draußen? Herrlich, oder?
Es ist toll draußen zu sitzen und den herrlich,
warmen Sonnenschein zu genießen.
Gestern war ich sogar schon mit ein paar Freundinnen Eis essen,
 richtig sommerlich kam mir es da schon vor!


Jetzt möchte ich Euch meine Osterdeko zeigen!



Flurdeko




Wohnzimmerdeko

Wie findet ihr das Windlicht?
Das habe ich letztens entdeckt und mir immer schon gewünscht!
Natürlich habe ich da zugeschlagen....!;-)))




Wohnzimmerdeko



 Wohnzimmerdeko




Wohnzimmerdeko




Küchendeko





Terrassentischdeko!


 Ich hoffe das wir an den Osterfeiertagen auch so tolles Wetter haben!;-)))

Jetzt werde ich diesen Post bei der lieben Moni von Lady Stil ,
bei ihrer Aktion: "Deko Donnerstag" verlinken!;-))


Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Frühlingsgrüße,

Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Sag ja, Du hattest heute noch schönes Wetter Du Glückliche.
    Hier war es heute grau und kühl, kein Vergleich zu den letzten Tagen.
    Deine Deko ist traumhaft. Ich nehme sie Dir gerne ab...grins.
    Wirklich toll. Besonders die kleinen Betoneier mit dem Huhn finde ich so niedlich.
    Dir einen schönen Abend und bis später mal,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schön wieder von dir zu lesen ...das heißt eigentlich lesen wir uns ja regelmäßig
    aber eben nicht hier.
    Deine Osterdeko ist traumhaft schön, mir gefällt dein neues Windlicht sehr.
    Hast du fein gekauft.
    Aber sag mal du hattest heute schönes Wetter? Hummmmm wir hatten Nebel - grauenvoll.
    Hab noch einen schönen Abend, fühl dich gedrückt ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia!!!
    So eine tolle Osterdeko.....meine ist dieses Jahr seeehr sparsam ;-)))
    Bei uns ist es heute nebelig....aber Morgen soll es wieder besser werden!
    Das Windlicht ist klasse!
    Und ja, du hast am Sonntag wirklich was verpasst ;-))). ...Beim nächsten Mal !
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Osterdeko :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hach du Liebe!
    Deine Dekoration gefällt mir selbstverständlich ausgesprochen gut.
    Hier ist es zwar herrlich sonnig, aber noch sowas von bitter kalt. Ich habe jede Nacht regelrecht Angst um meine eingepflanzten Primeln im Garten.
    Ich hoffe doch der Frühling zeigt sich noch mit etwas höheren Temperaturen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Claudia...gefällt mir ausnahmslos alles sehr gut...übrigens mag ich auch das Windlicht sehr gern...würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Osterimpressionen, die Terassentischdeko gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Deine Osterdeko ist sehr schön. Die Betoneier hatte ich auch schon fast im Körbchen, aber diesmal war mein Gewissen stärker, hab doch schon so viele.
    Ich hoffe auch, dass das Wetter zu Ostern schön wird. Zur Zeit ist es hier immer noch sehr kalt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Jaaaa, Eis essen war ich mit meinen Freundinnen auch schon und es war soooo lecker ! Deine Deko ist wunderbar ...sehr schön, die oder so eine ähnliche Lampe mit dem 3-Bein habe ich auch ;0). Es sieht alles sooo schön frisch aus!
    Ich schick dir viele Frühlingsgrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    du hast wunderschön dekoriert. Mir gefällt alles. Es sieht richtig edel aus.
    Bei uns war es heute nicht schön, neblig und kalt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir hatten hier auch so ein Traumwetter, herrlich.
    Deine Deko ist der Hammer, gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Na klar gefällt mir Deine Osterdeko! Und es passt alles so schön zusammen!!
    Und das Windlicht ist natürlich auch der Knaller!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    schönes Wetter sagst Du!? Du Glückliche!
    Hier ist es seit einigen Tagen schon wieder alles
    nur Grau in Grau! Genieß es solange es anhält!
    Deine Osterdeko ist Dir super schön gelungen! Sieht alles
    sehr stimmig aus! Und selbst draußen hast Du schon dekoriert.
    Herrje, draußen hab ich bisher schändlich vernachlässigt....
    Jetzt schnell noch ab damit zum Deko-Donnerstag! *verlegen grins*

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    wow, du hast ja schon toll österlich dekoriert. Sehr schön sind deine Osterimpressionen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir sieht es aber schon sehr österlich aus. Da bekomme ich gleich Lust, zu dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wunderschön hast du dekoriert...da kann Ostern ja kommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe,
    um so später die Gäste :-)
    Puh, das wird irgendwie zum Dauerzustand. Schrecklich.
    Aber wir sehen und lesen uns ja auch bei Instagram.
    Die Fotos sind super schön und da fällt mir sofort wieder ein, wie traumhafft schön es auf Deiner Terrasse ist.
    Herrlich. Einfach genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir/Euch ganz liebe Grüße. Auch an die beiden Samtpfoten.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    spät aber von Herzen muss ich bei Deinen Bildern Beifall klatschen.
    Du hast das so toll arrangiert. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Hab noch ein schönes Wochenende, ich werde noch ein wenig den Bildschirm anstarren und überlegen, wie ich meine bisher spärliche Deko denn noch pimpen kann.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥