Sonntag, 26. April 2015

Verspätetes Osterwichtelgeschenk und andere Geschenke!

Jaaaaa, endlich habe ich auch mein Osterwichtelgeschenk bekommen!;-)))
Mit 2 Wochen verspätung!!!!! 
Was ist bloß mit der Post los? War ja nun keine Weltreise!!!



 So nun zeige ich Euch mal mein Osterwichtelgeschenk!
Meine Wichtelmama war die liebe Tilla von Meine Engelwerkstatt, nun schon ein zweites Mal.

 
Ich habe mich ja sooo gefreut das ich es doch noch bekommen habe!:-)))

Verpackt waren die Geschenke in einer süßen Eulenkiste!
Alles ist mit so viel Liebe ausgesucht und auch etwas selbstgenähtes war wieder mit dabei!
Liebe Tilla, sooo schöne Sachen hast du wieder für mich ausgesucht, 
ich habe mich über jedes einzelene sehr gefreut!♥♥♥


Ich durfte die liebe Nicole, unsere Organisatorin bewichteln,
 aber das habt ihr sicher schon mitbekommen!;-)))


 Einen lieben Dank nochmal an die Organisatorin
du machst das immer sooooo toll!!!!!♥♥♥
So dann werde ich mich jetzt auch endlich verlinken!;-))))





Da ich mitte diesen Monats Geburtstag hatte möchte ich Euch liebe Geburtstagspost
 von lieben Bloggerinnen zeigen!;-)))




 Von Anja und Karin kam diese liebe Post!





Diese hübschenSachen kamen von Claudia!



Das Paket kam von Andrea

Das tolle war es das ich die hübschen Servietten noch am selben Tag gebrauchen konnte,
für meinen Geburtstagskaffeebesuch! Die passen nämlich supergut zu meinem Geschirr!;-)))
Witzig, oder?





Und das letzte Geschenk kommt von der lieben Nicole

Der Geburtstagsgutschein ist von der Weissmacherei!
 Wie praktisch, denn nächstes Wochenende haben wir ein Bloggertreffen in Koblenz
 und in das neue Geschäft Weissmacherei von der lieben Nicole von La Casablanca
geht es auch!;-))) 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ganz lieben Dank möchte ich Euch hier nochmal sagen, ich habe mich sooo gefreut
 dass ihr an mich gedacht habt!♥♥♥






Diesen Geburtstagsstrauß hat mir mein Mann geschenkt 
und damit verabschiede ich mich!


Habt noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße

Claudia






Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    ♡Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡
    Es freut mich, dass auch du endlich zu deinem Wichtelpaket gekommen bist.
    Du wurdest ja reichlich beschenkt mit vielen tollen Dingen.
    Die Tulpen sind ja der Eyescatcher schlechthin .
    Wünsche dir ein zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Toll das dein Paket endlich angekommen ist, vielleicht wollte der Postbote damit durchbrennen
    und hat es sich doch anders überlegt....
    Er konnte ja nicht ahnen das du soll tolle Sachen bekommst.
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hätte der Postbote geahnt, dass so tolle Sachen im Paket gewesen sind, er wäre damit durchgebrannt zu seiner dekoverrückten Frau!!!
    Da hat Jen wirklich recht.
    Tilla hat ja süße Sachen für Dich ausgesucht.
    Aber auch Deine Geburtstagspost war so schön.
    Denk nächste Woche an den Gutschein!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns ja Samstag, bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar das dein Wichtelpaket doch noch eingetroffen ist!
    Schönen Sonntag wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    es wäre wirklich schade gewesen, wenn dieses Paket verloren gegangen wäre.
    Tilla hatte so schöne Sachen ausgesucht.
    Bis zum nächsten Wochenende - ich freu mich auch schon so auf Koblenz - liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. hui, liebe Claudia :) Ja dann auch von mir noch alles alles Gute nachträglich. :)
    Ich bin mir sicher, dass du es dir gut gehen lassen und den Tag genossen hast. :D
    Die Geschenke sind alle sooo toll - ein richtiger Geschenke-Post.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehn!
    Ja, die Post geht manchmal seltsame Wege, aber Gott sei Dank hat dieses hübsche Paket doch noch den Weg zu dir gefunden! Viel Spass bei eurem Bloggertreffen und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia !
    Da bist Du ja reich bedacht und beschenkt worden :o) !
    Geburtstage sind schon etwas Feines !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass dein Paket es dann doch noch zu dir geschafft hat. Wäre wirklich schade gewesen wenn diese schönen Dinge verloren gegangen wären.
    Ganz lieb wurdest du zu deinem Geburtstag bedacht. Nochmal alles liebe nachträglich.
    Viele Grüße und ganz viel Spaß am Samstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    noch alles Liebe und Gute nachträglich...so schöne Sachen hast du bekommen...dann lernen wir uns auh am Samstag kennen...ich freu mich schon und bin aufgeregt wie ein kleines Kind...ist ja auch mein erstes Bloggertreffen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich freue mich, dass dir meine Geschenke gefallen.
    Gott sei Dank ist es ja noch angekommen. Der Tulpenstrauß von deinem Mañn sieht toll aus.
    So viele schöne Geschenke hast du zum Geburtstag bekommen.
    Ich freue mich auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Schön!! Wie gut, das es noch ankam. Manchmal ist die Post einfach unerklärlich... Wir sehen uns am Samstag, ich freu mich schon ganz dolle :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caudia, auch von mir
    *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND SCHÖNE* nachträglich !!!!
    Wie schön dass Tilla`s herzallerliebste Schätze noch bei dir ankamen. Manchmal kann man sich echt nur noch über die Post wundern :-/
    Deine Geburtstagspost ist herrlich und der Strauß hammer !!!!!
    <3lichste Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥