Mittwoch, 6. Mai 2015

12tel Blick und Bloggertreffen in Koblenz!

Hallo ihr Lieben,


herzlich Willkommen meinen alten und neuen Lesern, 
ich freu mich das Ihr mich hier besucht!



Im April hat sich Einiges getan in meinem 12tel Blick, seht selbst:








Die Bäume haben in kürzester Zeit ihre Blätter bekommen und es ist
 sehr grün und frühlingsfrisch geworden.
Die Dekoecke hat auch ihren Frühjahrsputz hinter sich!;-)))





Unser Kater Kimba hat sich auch aufs Bild geschlichen!;-)))
War auch soooo schönes Wetter...!









Hier jetzt eine Zusammenfassung der letzten 4 Monate, 
da könnt ihr die Veränderung besonders gut sehen.
 Verlinke ich jetzt bei Tabea!




 Am 02.05.2015 war in Koblenz Bloggertreffen!
ganz herzlich danken für die tolle Organisation!
Ich finds klasse wie gut du das immer
organisierst.


Getroffen haben wir uns in Osterspai, einige Kilometer von Koblenz entfernt.
 Dort besuchten wir 








 Ganz lieb wurden wir von Nicole und Sylvia
 mit einem Sekt empfangen!

Hier sind einige Eindrücke:











































Wie man hier sieht, hatten wir auch viel Spaß!;-)))


Nicole, Du hast ein ganz zauberhaftes Lädchen und 
ich freu mich wirklich sehr das wir uns kennenlernen durften. 
Es war wirklich schön sich mit Dir zu unterhalten
und deine "Stimme" zu hören!;-)))
Wir hören uns...!;-))




Danach fuhren wir zurück nach Koblenz.
In Ulrike`s Kultur Backhaus
haben wir uns gestärkt, danach ging es in die Altstadt
zu "Frauensache"!
Leider habe ich keine Bilder gemacht,
aber unser Gruppenfoto ist dort entstanden!







V.l.n.r:
Kerstin & Kerstin, Cornelia, Yvonne von Instagram: Villazuckersüß, Dani,


Danach verabschiedeten sich die Ersten und wir Restlichen sind 
dann noch zu "Maison du Monde" gefahren!

Es war mal wieder ein toller Tag mit vielen lieben Bloggermädels!
Ich freu mich schon aufs nächste...!;-)))

Achja, bevor ich es vergesse....,
meine Ausbeute möchte ich euch noch zeigen!












Meine Ausbeute von der Weissmacherei.
Die hübsch verpackte Seife ist ein Gastgebergeschenk von Nicole!


Bis bald!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Ecke sieht aber einladend aus.
    Du hast dir ja schöne Sachen vom Bloggertreffen mitgebracht...
    Gefallen mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich liebe Deine Ecke, mit der roten Wand sieht sie einfach toll aus.
    Und es tut sich richtig viel dort.
    Deine Ausbeute vom Bloggertreffen gefällt mir auch sehr.
    Du hast Dir ja die wunderbaren Karten von Nicole gekauft.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ach Mensch, Deine Terrasse, sie ist einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dieser Ausblick :-) Genial.
    Euer Bloggertreffen hört sich super an, die Stimme von Nicole kenne ich auch,
    nur nicht - noch nicht - die Person in natura. Deine Ausbeute auch fein.
    Sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Bochum.
    Drück Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    ich liebe ja Deine Balkon-Ecke, die Du immer wieder aufs Neue so schön dekorierst!
    Schade, dass ich beim Bloggertreffen nicht dabei sein konnte...maybe next time!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Um deinen herrlichen Terassenplatz beneide ich dich wirklich ☺er ist traumhaft schön.
    Noch haben wir hier ja nur einen kleinen Balkon, aber er wird nächstes Jahr modernisiert und vergrößert. Ich freue mich schon drauf. ..
    Das Treffen war ja wieder super wie ich anhand der Bilder erkennen kann.
    Ich würde euch alle auch einmal zu gerne persönlich kennen lernen.
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon auf ein paar Blogs von eurem Bloggertreffen gelesen und es scheint mit ja der totale Spaß gewesen zu sein. Shoppen, quatschen, Kaffee trinken, das alles mögen wir Bloggermädls ja gaaar nicht ;D;D
    Eine tolle Ausbeute hast du auch noch gemacht - der Tag war wohl wirklich ein voller Erfolg ;)
    Hab eine schöne Restwoche, <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du uns ja schöne Fotos mitgebracht! Sieht toll aus in der Weissmacherei !
    Und deine Ecke sieht auf jedem Foto toll aus, wirklich schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne Dekoecke!
    Wir fanden unser Treffen auch wunderschön und es ist so toll, die Person hinter einem Blog jetzt endlich zu kennen ;o)
    Wir wünschen Dir noch eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    super tolle Fotos hast du da von unserem Treffen gemacht...mich hast du ja voll beim Lachen erwischt... :) ...es war ein toller Tag und so schön euch alle mal kennen zu lernen... :) ...ich freu mich auch schon aufs nächste Mal...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    es war echt schön Dich wieder zu sehen und auch wenn die Zeit kurz war, zu plaudern :-)). Deine Ausbeute ist herrlich. Gerade das Körbchen tut auch mein Herz erfreuen. Ist ja ein lustiger Schnappschuß von mir.

    Dein 12tel Blick ist so schön anzuschauen auch mit dem lieben Kimba. Toll dekoriert hast Du dieses gemütliche Eckchen.

    Herzliche Grüße und dicke Katzenknuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Im Moment tut sich wohl am meisten im Garten, bzw. auf der Terrasse aber
    Dein Dekoeckchen ist einfach zu jeder Jahreszeit traumhaft schön.
    Dass ihr in Koblenz einen tollen Tag hattet kann man wirklich erkennen.
    Die Bilder von Nicole's Lädchen sind sooo toll. Da wäre ich auch gerne stöbern gegangen und überall sehe ich dieses schöne Hängekörbchen. Das gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    hab ganz herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und den wunderschönen Fotos hier. Es ist immer so spannend zu sehen, mit welchen Augen andere Menschen meinen Lade betrachten und oft staune ich darüber, dass ich die Dinge noch nie aus dieser Perspektive betrachtet habe :o) Ich glaube, das nennt man Betriebsblind - lach!!!
    Ich gebe das Kompliment gerne zurück! Ich freue mich, dass wir uns persönlich treffen konnten und auch ein wenig Zeit für einen Plausch hatten. Du warst mir auf Anhieb so sympathisch :o) und ja, wir hören uns, ganz bestimmt.

    Von Deiner Terrasse hatten wir ja schon gesprochen. Ich finde sie einfach wunderschön und ganz einzigartig. Irre, wie man in diesem Zeitfenster die Veränderung sehen kann. Es hat dich eine Menge getan bei Dir ♡♡♡

    Bis bald und ganz herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥