Sonntag, 14. Juni 2015

12tel Blick im Mai und Neues auf der Terrasse!


Hallo ihr Lieben!

Mein 12tel Blick im Mai:









Hier könnt ihr die letzten 5 Monate sehen!
Immer wieder interessant wie sich diese Ecke entwickelt,
 jetzt sieht sie nämlich schon wieder anders aus!;-)))
Jetzt schnell bei Tabea   verlinken!

Endlich habe ich mich entschieden meinen zweiten Fensterladen zu streichen,
der stand ja schon ewig bei uns im Keller!;-)))






Da er genau wie mein erster Fensterladen aussah wie hier, wollte ich mir diese 
schweißtreibende Arbeit ersparen und ihn mit Kreidefarbe streichen.
Beim Bloggertreffen bei Nicole von der Weissmacherei , hat sie mir
beratend zur Seite gestanden, welche Kreidefarbe am Besten für draußen zu verwenden ist!



So sieht er jetzt aus und ich bin total zufrieden!:-))))
Wenn ich schon vorher gewusst hätte, das man Kreidefarbe auch für draußen einsetzen kann,
hätte ich den Laden schon viel früher gestrichen!!!!!!!;-))))


Die Garten Bank hat dann auch noch etwas Kreidefarbe abbekommen!;-)))






Überraschenderweise hat mein Mann die Idee gehabt sie zu streichen!
Ich finde sie sieht toll aus!!!!!





Auf unserer Terrasse ist ein neuer Tisch eingezogen.
Nein, nein, nicht ein Terrassentisch!!
Ein neuer Konsolentisch haben wir ganz günstig ergattert!







 Die große Hortensie stand vorher hier, die hat jetzt einen anderen Platz bekommen!





Dieser Buddahkopf steht schon seit zwei Jahren auf unserer Terrasse,
aber jetzt erst kommt er sehr gut zur Geltung auf dem Konsolentisch!
Findet ihr nicht auch???;-)))


















Mit dieser Pfingstrose verabschiede ich mich.


Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Claudia


Kommentare:

  1. Oh, liebe Claudia!
    Das ist ein richtiges Wohlfühlfleckchen ☺.
    Einfach himmlisch deine Terrasse.
    Wenn unser Balkon nächstes Jahr vergrößert wird, dann kann ich endlich auch meine Rattanmöbelgruppe plazieren.
    Der Buddha strahlt so eine erhabene Ruhe aus.
    Hier lässt es sich erstklassig entspannen.
    Der Fensterladen ist großartig und prima für viele Dekorationen geeignet.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Du hast einfach eine wunderbare Terrasse. Ein richtiges Traumplätzchen.
    Der Buddha sieht klasse auf dem neuen Tisch aus.
    Und auch Deine Ecke hat sich ein wenig geändert.
    Aber am besten sieht der Fensterladen aus. Super ist der geworden. Und die Bank finde ich jetzt auch noch schöner.
    Dir wünsche ich noch einen wunderbaren Sommer auf der Terrasse, habe einen schönen Sonntagabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    gemütlich hast du es auf deiner Terasse,
    Sehr schön......
    Dein Fensterladen ist total schön geworden, ich muss auch mal
    Kreidefarbe benutzen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Der 12 tel Blick...ist Klasse...toll sieht eure Terasse aus!!!...so viel Platz...herrlich. ...der Fensterladen...ja ja...schon lange ein "Jutta-Wunsch"...super schön geworden...auch die Bank...hat eine traumhafte Verwandlung erfahren...hab's fein...bis bald.
    Alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  5. Der 12 tel Blick...ist Klasse...toll sieht eure Terasse aus!!!...so viel Platz...herrlich. ...der Fensterladen...ja ja...schon lange ein "Jutta-Wunsch"...super schön geworden...auch die Bank...hat eine traumhafte Verwandlung erfahren...hab's fein...bis bald.
    Alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Terrasse ist so schön und die Ecke hat sich total verändert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Der Fensterladen ist auch ganz toll geworden. Mußtest du vorher schleifen?
    Ich werde es ja sicher auch noch live sehen.
    Heute war bei uns offene Gartenpforte. Ich habe sehr schöne Gärten gesehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das sieht wieder so schön aus auf deiner Terrasse.
    Der Konsolentisch macht sich wirklich richtig gut mit dem Buddha.
    Kreidefarbe finde ich auch klasse, vor allem, weil sie so gut deckt.
    Genieß das schöne Wetter!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert liebe Claudia !
    Alles sieht sooo harmonisch und klasse aus... und der Konsolentisch... ich bin hin und weg... wo kann man denn so ein tolles Stück günstig erstehen ? Bin ja neugierig :0)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Wochenstart ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Super schöne Bilder, eine tolle Terrasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    sehr schön ist eure Terrasse und ganz besonders gut gefallen mir die Korbstühle.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Deine Terrasse schaut sowas von gemütlich aus.
    Und die Ecke hat sich wieder toll verändert.
    Danke für die Einblicke.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    dein Konsolentisch ist soo schön!! Den hätte ich auch mitgenommen!! Und dein gestrichener Fensetrladen.... traumhaft!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Deine Terrasse ist einfach ein Traum.
    Der Fensterladen ist toll geworden. Ich bin ja auch sehr begeistert von der Kreidefarbe und auf der Bank macht sie sich auch richtig gut.
    Der Konsolentisch ist sehr schön. Ich mag die Kombination aus weiß und Holz sehr gerne, hab auch mehrere Möbel in der Kombi.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    wenn ich deine Terrasse so ansehe, würde ich glatt meinen Garten dagegen tauschen - wunderschön!!! Kreidefarbe für draußen hört sich gut an, ich hätte da auch noch einiges zu streichen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    der Fensterladen sieht gestrichen viiiel besser aus als vorher! !! Endlich kommt er aus dem Keller raus.
    Der Konsolentisch ist wirklich toll.
    Und ich war sogar dabei als du ihn entdeckt hast. Jetzt wo ich ihn bei dir stehen sehe finde ich ihn noch toller als im Geschäft. Hast du hübsch dekoriert ♡
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe!
    Ach schon wieder soooooooooo schön. Der Fensterladen suuuper, die Bank noch viel viel besser.
    Könnte glatt vorbeikommen und Platznehmen. :-)))
    Sollten wir nicht wieder mal ein Bloggertreffen bei Dir veranstalten. Aber dann mit super Wetter,
    das wir draußen sitzen können.
    Darf ich das mal bestellen?!!!!
    :-)))
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    hast einen wunderschöne Terrasse. Der Fensterladen sieht klasse aus aber auch die Gartenbank.
    Wusste auch nicht, dass man Kreidefarbe für draussen verwenden kann, denn ich hätte auch noch ein Bank zu verschönern ;0) Gibt es da eine spezielle Kreidefarbe?
    Liebe Grüsse
    Silvana (ex silvie's home)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ahh wie oft habe ich es dir schon gesagt???
    aber ich liebe deine Dachterasse!!!
    Der neue Tisch ist auch sooo klasse und
    du hast recht derBudhakopf kommt prima zur
    Geltung.
    Ich habe auch einen kleineren draußen!
    LG lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥