Samstag, 3. Oktober 2015

12 tel Blick September!

Huhu ihr Lieben!

Lang, lang ist's her...., aber noch nicht zu spät für den 12tel Blick im September!;-))


Die letzten 3 Bilder des 12tel Blicks habe ich nun verpasst und nun gibt es den September Blick!


Den werde ich nun bei Tabea`s 12tel Blick verlinken.





So sieht es hier aktuell aus!








Mein 12tel Blick Rückblick, die  Monate Juni, Juli und August fehlen mir in diesem Jahr.
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Offlinefreie Zeit...!






Am 3. September hatten mein Mann und ich unseren 2. Hochzeitstag.
Diese Rose♥♥♥ ist ein Teil von dem Strauß,
den er mir zu diesem besonderen Tag geschenkt hat!
Hübsch nicht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Genießt noch das schöne Wetter.

Liebe Grüße


Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Es sieht hinreißend auf deiner Terrasse aus.
    Klar verzeihen wir dir das, denn schließlich findet das Leben da Draußen statt und so kommt es halt zuweilen zu kleinen Pausen.
    Ich freue mich von dir zu lesen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es einfach immer schön aus, egal ob wir drei Monate verpasst haben.
    Mal schauen, ob Du die letzten beiden Monate uns denn zeigst....
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, drück Dich feste mein Glitzermädchen und hab noch einen schönen Abend,
    bis ganz bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein 12tel Blick ist wunderschön und jetzt bist du ja wieder da.
    Ich kann gut verstehen, dass du eine Pause brauchtest.
    Mir geht es ja genauso.
    Das Treffen war wieder sehr schön mit dir.
    Liebe Grüße, bis bald!
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥