Samstag, 3. Oktober 2015

Bloggertreffen Aachen!

Hallo liebe Mädels!


Letzten Donnerstag hat die liebe Nicole wieder zu einem Bloggertreffen eingeladen!
In Aachen!!!!








Das Wetter hat auch mitgespielt, die Sonne schien!
Wir waren acht Mädels, eine kleine übersichtliche Gruppe!


Wir haben uns am Dom getroffen und dann ging es los in süße kleine Lädchen,
shoppen!!!









Ich wusste gar nicht das es so schöne urige Gässchen gibt in Aachen,
ich war nämlich noch nie dort!


Wir haben dann eine Führung durch den Dom mitgemacht,
sehr interessant!


Gegessen haben wir im White House,
sehr sehr lecker!!!
Liebe Moni, hast du sehr gut ausgesucht für uns!

Danach nochmal Shopping,






zum Schluß waren wir zum Kaffee und Kuchen
 im Barbarella!
Ein absolutes Mädels Cafe!♥♥♥


















Mit dabei waren:

Yvonne von Villa Zuckersüß und
Michaela von Michaelastwies
sind auf Instagram zu finden!






Diese Geschenke haben uns:
Nicole die Schokolade habe ich schon aufgefuttert, 
Moni ein Anhänger mit besticktem Namen, Kerze und Streichhölzer und
Gudrun ein hübsch besticktes Geschirrtuch
mitgebracht!♥♥♥
Ganz lieben Dank dafür!







Zum Schluß sind noch einige Mädels und ich
zum Werksverkauf nach Lindt und Bahlsen gegangen!

Es war ein sehr schönes Treffen und ich habe mich sehr gefreut euch Mädels wiederzusehen
und die liebe Michaela kennenzulernen!





MMMMHHHH, war der Oreo Cup Cake lecker.....!



Bloggertreffen sind doch immer etwas besonderes!!!
Vielleicht bist du beim nächstem Treffen dabei.......?

Habt noch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Claudia
































Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön, auf deinen Bildern nochmal an den schönen Tag erinnert zu werden.
    Ich habe mich so gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
    Wie war denn Euer Tag in Heerlen?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ach ich würde auch so gern mal dabei sein.
    Obwohl mein Liebster aus Aachen kommt, bin ich doch recht selten dort, erst wieder Anfang Dezember - da hat unser Freund Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ein so schöner Post, ein so schönes Treffen.
    Ich mag Aachen so sehr und fand unseren Tag dort toll.
    Mal sehen, wo und wann das nächste Treffen stattfindet. Ideen habe ich ja schon wieder...
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Sonntag und ich möchte noch Bilder von Deinem Shoppingtrip in Heerlen sehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia
    das sieht nach einem wirklich schönem und gelungenen Tag aus
    Das Barbarella schaut vielversprechend aus. So wunderhübsch ist dort alles dekoriert
    In Aachen war ich bisher 1x und das ist ewig her - Auch ich empfand die Stadt als überraschend
    hübsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Claudia,

    das schaut ja nach einem superschönen Tag aus und mensch hattet Ihr tolles Wetter in Aachen. Wäre es nicht so weit weg von mir wäre ich sicher auch gekommen denn Bloggertreffen sind immer so lustig und schön. Tolle Geschenke haben die Mädels gebastelt und das Cafe Barbarella ist ja ein Traum.

    Liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wie schön ein Bloggertreffen.
    Ihr wart ja an schönen Örtchen...
    Lust hätte ich auf jeden Fall mal auf ein Bloggertreffen, wer weiß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Das sieht wieder nach einem sehr schönen Treffen aus. Die Cupcakes sind ja zum reinbeißen lecker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Claudia,
    auch so tolle Fotos vom Bloggertreffen in Aachen, habe schon einige bei Nicole gesichtet.
    Tolle Truppe, schöne Fotos, Aachen ist sicherlich eine interessante Stadt, wunderschöne Lädchen,
    ein bezabuerndes Café. Gern wäre ich auch gekommen, aber die Zeit lässt es einfach oft nicht zu.
    Aber wir sehen uns ja bald. Freu mich schon total auf Dich/Euch.
    Sodele, jetzt einen schönen Tag, es geht wieder rund.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guckguck liebe Claudia,

    das ist ja schön, dass Ihr Euch wieder eingefunden habt, ein neuer Ort und viele bekannte Gesichter, das gefällt mir, und ja, das Cafe sieht wirklich ganz außergewöhnlich aus. Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hi claudia!
    ah du bist auch eine von den mädels, die da dabei waren. wie schön. ich freu mich. deine "neue"
    bussi kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥