Sonntag, 17. April 2016

Nach laaaanger Zeit linse ich hier mal hier um die Ecke.
Huhu...?????
 Ist noch jemand da....????
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich nach sooo langer Zeit wieder anfangen soll...
 Ach, ich fang einfach mal an...!


Ich zeig euch mal wie unsere Dachterrasse zur Zeit aussieht.
Hier ein paar Bilder:



























Letzten Samstag habe ich ein paar liebe Blogger- und Instamädels zu einem kleinem Geburtstagsbloggertreffen eingeladen!



Wir haben gemütlich zusammengesessen und gequatscht,
fein geschlemmt und hatten
 jede Menge Spaß, seht selbst:



hatten scheinbar viel Spaß!;-)))














 Britta mit Yvonne (Villa Zuckersüss) und Tina (_Vivalavida65) von Instagram saßen gemütlich in der Sonne!






sonnten sich sogar




und hatten dabei viel Spaß...!;-)))




Zum Schluß noch ein Gruppenfoto von uns:-)))





Mit diesen Blümchen wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Es war so wunderschön bei Euch!!!!! Ich liebe Deine Terasse! Danke für diesen herrlichen "Urlaubstag" und die tolle Verpflegung! Ich freue mich schon auf das nächste mal! Ganz dicker Drücker auch an Deinen Mann (den ich als Koch SOFORT adoptiere!!!) Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja es ist noch jemand da!
    Schade das du nur noch so selten auf deinem Blog zu sehen bist, denn ich habe immer sehr gerne bei dir vorbei geschaut.
    Deine Dachterasse sieht schön aus. So gemütlich hast du sie gestaltet und die Mädels haben sich bei dir sichtlich wohl gefühlt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    schön von Dir zu hören!
    Die Fotos bei Insta sahen schon nach jeder Menge Spaß aus...wird hier eindeutig bestätigt! Deine Dachterasse ist ein Träumchen, da kannst Du Dich nicht genug auf die sonnige Zeit freuen!

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    es war so schön bei dir!
    Bei Euch muss man sich einfach wohl fühlen, so lieb und lecker wie man von Euch beiden verwöhnt und bewirtet wird. Vielen Dank nochmal, auch an deinen Schatz!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Gaaaaanz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Claudia! Wie schön, wieder von dir zu lesen ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    ja, es war toll gestern (sieht man ja auf den Fotos, wie glücklich und zufrieden ich aussehe :-)! Eure Terrasse ist einfach der Hammer, schön, dass wir wenigstens mal kurz draussen sitzen konnten!!!! Nochmal: einfach ein schöner Tag bei Euch (und das Essen.....hhmmmmmm....danke Thorsten!)!
    Knutsch mir Amy und Kimba!
    Dicken Drücker, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder von eurem Treffen!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    eure Dachterrasse ist wunderschön und den Mädels hat es, wie man sieht, gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Freue mich von dir zu Lesen :-)
    Hab schon mitbekommen, dass ihr so ein nettes Zusammentreffen hattet.
    Einfach super, wenn nan auch live solche entzückende Kontakte pflegen kann.
    Wünsche dir nun eine wunderschöne Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schööön. :-))
    Deine Terrasse sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Machen richtig Lust auch so schön zu dekorieren und alles so schön herzurichten damit es so (ähnlich) aussieht wie bei Dir. So eine Frauenrunde ist auch was Schönes und Ihr seht alle gut aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist! Ich bin auch noch da! Lach! :-))) Tolle Bilder - und ich hoffe sehr, dass Du jetzt wieder öfter von Dir hören läßt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia,
    da schau mal an, wie viele Kommentare Du bekommst, wenn Du mal hier auftauchst. Also wenn das jetzt kein Ansporn ist...
    Deine Terrasse ist der Traum schlechthin, überall so schöne Eckchen.
    Und es war ein toller Tag bei Euch, danke nochmal an Thorsten für die super gute Pasta.
    Wir sehen uns ja schon bald wieder, ich freue mich, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    deine Terrasse ist wirklich wunderschön und alles schaut nach ganz viel Spaß und einem lustigen Tag aus. Gut, dass es anscheinend wohl auch wettertechnisch gut lief.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Super :-( Mein Kommentar wollte er vom Tablet aus nicht :-(
    Huuuuhuuu liebe Claudia,
    das sieht nicht nur so aus, als hätten wir ne Menge Spaß gehabt, es
    war tatsächlich so. :-)
    Danke nochmals - auch hier - für die Einladung, tolle Bewirtung.
    Liebe Grüße an Thorsten.
    Bis in Kürze.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Super schön gemütlich sieht es bei dir auf der Dachterrasse aus, gefällt mir.
    Nach den Bildern zu urteilen, hattet ihr viel Spaß und sehr schönes Wetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Guckguck liebe Claudia,

    wie schön dass Du Dich mal hier wieder sehen läßt. Ich schau ja auch ab und zu bei Instagram, aber da kann ich nur gucken, nix schreiben :-)). Herrlich sieht es auch auf Deiner Terrasse aus, so schön, klar, dass es den Mädels dort gefallen hat und wie ich sehe hat sich dort ja dann sogar die Sonne blicken lassen. Ich freu mich auf Dich und auf das Wochenende, soll ja wärmer werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    wunderschön deine Terasse, eine kleine Wellnessoase....
    Sehr schön.
    Das sah nach einem tollen Tag aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Du müsstest dich öfters mit Bliggerinnen treffen ;)
    Deine Dachterrasse ist sowas von schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    was für ein gelungener Tag :)
    Deine Terasse lädt ja auch geradezu zum feiern ein.
    Toll, so eine Terasse über den Dächern ♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe gerade den Post bei Nicole gelesen und wollte Dir einfach nur schnell (ganz unbekannterweise) alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen! Sonnige Grüße, Nicole von Frau Frieda.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Ja die Dachterrasse...über den Dächern von....ich muss immer noch grinsen. Du weißt warum. Es hat mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen. Ich hoffe, wir sehen uns!

    ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Ja die Dachterrasse...über den Dächern von....ich muss immer noch grinsen. Du weißt warum. Es hat mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen. Ich hoffe, wir sehen uns!

    ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Terrasse und ein sehr lustiges Treffen, wie mir scheint.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥