Montag, 1. August 2016

Besuch bei Shabbylina "Nice to live"

Hallo ihr Lieben,



die liebe Nicole von Shabbylinas Welt ,
hat am letzten Samstag ihr kleines süßes Lädchen:







in Lippetal eröffnet.
Da ich sie vom Koblenzer Bloggertreffen kannte und
sie eine ganz liebe Bloggerin ist und dann auch noch in meiner "Ecke" wohnt,
musste ich natürlich dorthin!
Von ihrem Dawanda Shop wusste ich,
                            dass sie ganz wunderbare,                            
schöne Dinge zaubert!


Ich denke nach diesen beiden Motto`s, hat sie sich entschieden,
ihr kleines Lädchen zu eröffnen!:-))




Das kleine, süße Lädchen befindet sich auf einem Bauernhof,
mit Hofcafe und Hofladen.

Sehr praktisch Kaffee trinken und Kuchen essen,
anschließend einen Abstecher in Nicole`s Lädchen:






ein selbstgemachtes Wohnaccessoire
oder ein selbst gestaltetes Schmuckstück
mit nach Hause zu nehmen!


Hier ein paar Impressionen aus ihrem Laden:





Die Schlüsselanhänger und die Ringe hat Nicole selber gezaubert,
schön nicht?



Diese Sachen hat Nicole auch aufgehübscht!











Handmade by Shabbylina





Ein Besuch lohnt sich, schaut bei ihr rein!



Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und verabschiede mich mit diesem
Blümchenfoto!





Bis bald, eure




Huch ich habe noch was vergessen....., schääääm!!!!!

Da Nicole hier ja auch so bekannt ist,
sind (natürlich) auch noch einige liebe Bloggerinnen zur Eröffnung gekommen!

Ein Gruppenfoto:



Naddel, die liebe Ladeneröffnerin Nicole, Ute, Bettina


und ich


Wer Interesse hat Nicole in ihrem süßem Lädchen zu besuchen,
ihr findet sie hier:

Zur Mühle 2
59510 Lippetal
jeden Donnerstag von 16.30 - bis 19.00 Uhr  




So jetzt aber, bis bald......!;-))))

Winke, winke......

Kommentare:

  1. Hihi, bis bald, ich bin gespannt liebe Claudia.
    Schön, dass Du wieder mal ein so tolles Lebenszeichen von Dir gegeben hast.
    Ihr ward ja eine nette Truppe, Ute kenne ich noch gar nicht.
    Und Nicoles Lädchen ist klasse geworden. Viele Dinge kommen mir aber wirklich aus meinem Wichtelpäckchen bekannt vor.
    Dir einen schönen Abend und Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. neee, ich schreibe nix.....
      ober vielleicht doch.

      Liebe Claudia,

      vielen Dank für deinen Besuch. Ich hab mich riesig gefreut, aber das weißt du ja schon. Tolle Fotos hast du gemacht. Meine sind nicht halb so schön. Zuviel Aufregung ☺

      ♥♥♥

      Dicken Drücker und liebe Grüße an Herrn T.

      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    Nicole macht ganz bezaubernde Sachen. Ihr habt einen tollen Tag gehabt, habe ich gehört. ;-))
    Das ist eins schönes Foto von euch.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEINAAA immer wenn i an KOMMENTAR schreiben will machst zua
      alsooo schreib i jetzt do,,,gggg

      tolle BUIDLN hast gmacht
      mei i war ah so gern dabei gwesn
      sie hot echt so scheeene SACHA drinn,,,
      der lafft sicha mega guat an....freu,,,freu

      hob no an feinen ABEND
      bussale bis bald de BIRGIT

      Löschen
  4. Ein schöner Anlass für ein Treffen!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. :-))) da bin ich auch gespannt
    Schön von dir zu lesen liebe Claudia :-)
    Das war bestimmt eine tolle Eröffnung und eine nette Truppe. Die Dinge die Nicole herstellt sind auch wirklich wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da hattet Ihr ja ein wunderbares Treffen und Nicoles Lädchen ist eine Verlockung.
    Schade, dass ich an diesem Tag nicht konnte, ich war doch so neugierig. Und hätte Euch gerne getroffen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist aber ein hübsches Lädchen und mit Hofcafe das klingt toll, viel Glück und Erfolg an Nicole. Schön, dass sich gleich noch ein Bloggertreffen ergeben hat.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Oh, wie schön. Ich hab das ganze nur am Rande mitbekommen, denn wir sind hier in den letzten Zügen der Ferien.
    Ein feines Lädchen hat Nicole da eröffnet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ui, Du hast aber auch schöne Fotos vom neuen Nicole-Lädchen gemacht. Ich bin ja schon ein bisserl neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider, ja leider ist es ja zu weit von hier :-((. Ich freu mich dass Ihr so einen schönen Nachmittag hattet und Du immer mal wieder dort vorbeischauen kannst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    tolle Bilder hast du in Nicole´s wunderschönem Lädchen gemacht. Es war ein so netter Nachmittag und ich fand´s toll, dich kennenzulernen.
    Viele liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Claudia,
    das sieht wahrlich toll aus. Ich denke Du hattest viel Spaß mit den anderen Damen :-))) GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Das ist ja klasse, die liebe Nicole hat ein hübsches Geschäft eröffnet.
    Da hattet ihr Mädels weissgott allen Grund zu strahlen und nett miteinander zu feiern.
    Wünsche dir nun eine zauberhafte Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist ein wunderschönes Lädchen das Nicole eröffnet hat. Super dass ihr sie schon im Lädchen besuchen konntet. Das wäre der Laden für mich:)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥