Dienstag, 23. August 2016

Eine sommerlich, erfrischende Verlosung!

Hallo Mädels,

da bin ich wieder!;-)))



Zum Glück ist der Sommer wiedergekommen,
denn ich möchte euch ein
herrlich, sommerlich,erfrischendes
Smoothie Rezept vorstellen!






Mango Buttermilch Smoothie:

Dafür benötigt ihr,
2 Mangos
0,5l Buttermilch
(ich habe Zitronenbuttermilch gewählt, so wird er etwas frischer im Geschmack)
und 500g Naturjoghurt
nach Bedarf etwas Zucker




Nachdem ihr die Mango`s geschält und entkernt habt,
alle Zutaten in den Mixer werfen und pürieren


Fertig ist der Smoothie!!!!:-)))

Idealerweise habe ich auch noch genau das richtige Glas gefunden,
 für den Smoothie!






Das Glas habe ich von Naddel von Verliebt in Zuhause.


wo ihr dieses schöne Glas erwerben könnt!


Er heißt übrigens auch
genau wie ihr Blog!






Sie bietet so viele schöne Dinge dort an, schaut mal in ihrem tollen Online Shop rein!

Es lohnt sich!!!!





Ein schönes Plätzchen habe ich auch schon auf unserer Terrasse
gefunden, ideal zum trinken des Smoothie`s!







Hmm, der Smoothie schmeckt herrlich erfrischend, bei den Temperaturen!





Ja, und zum Schluss möchte ich auch noch gerne eine Verlosung starten!

Verlost wird ein 10 Euro Gutschein ab einem Einkaufswert von 25 Euro,
 von Naddel`s Onlineshop:

Verliebt in Zuhause




Mitmachen können alle meine Leser, oder die die es werden wollen!;-)))
Ihr braucht nur einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt!

Mitmachen könnt ihr bis Samstag den 03.09.16 !
Der Gewinner muss mir dann seine E Mail Adresse nennen!!!!

Ich wünsche Euch nun viel Glück!;-))




Im nächstem Jahr möchten Naddel und ich ein Bloggertreffen veranstalten,
da freuen wir uns schon sehr drauf.
Wir planen jetzt schon...!;-)))








Übrigens gibt es diese
hübschen Aufbewahrungsgläser auch in Naddel`s Shop!!!!!;-)))




Mit diesen Sonnenblumen möchte ich eine schöne sonnige Woche wünschen.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich sehe schon liebe Claudia,
    wir kaufen beide gerne bei Naddel ein...lach.
    Die beiden Gläser vom letzten Bild sind einfach klasse.
    Und das Smoothie-Glas auch, dank Dir habe ich ja auch eins. Aber noch nicht ausprobiert.
    Sollte ich jetzt wohl mal machen.
    Bei der Verlosung bin ich dabei und nehme auch das Bild mit.
    Dir einen schönen guten Morgen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Dein Smoothie Rezept spricht mich absolut an..... Hmm ganz klar das wird hier dieser Tage ausprobiert ☺
    Dein Sitzplätzchen ist echt so herrlich zum Entspannen und Genießen.
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und nenne auch gerne hierzu meine Email (BuehlerSB@aol.com).
    Hab noch viele schöne Sonnentage!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das klingt total lecker, ich probiere das auf jeden Fall aus.
    Ein schöner Platz, sehr gemütlich
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    lecker sieht dein Smoothie aus......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....habe ich mich doch gerade bei Naddel
    in 2 Vasen verguckt....
    Da bin ich ja gespannt auf euer Bloggertreffen, vielleicht ist es ja nicht so weit weg von uns....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Solche Shops sind genau nach meinem Geschmack! Da springe ich gerne in Deinen Lostopf mit rein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    Smoothies sind ja in aller Munde und ich liebe sie. Ganz schnell zu machen und einfach lecker. Mit Mango habe ich noch keinen ausprobiert, aber schon beim Anblick Deine Bildes läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Hüpf noch ganz schnell ins Lostöpfchen und winke Dir zu aus dem immer wärmer werdenden Büro zu!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, hört sich so lecker an und ist auch noch schnell gemacht. Easy peasy ist immer meins ;-) Gerne hüpfe ich mit Freude in den tollen Lostopf, so erfrischend wie er ist. Drückerle, von Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    super lecker hört sich dein Smoothie Rezept an. Ich versuche in letzter Zeit auch immer mal mir einen Smoothie zu bereiten, deshalb bin ich auch immer dankbar, wenn ich eine neue Rezept Idee sehe.
    Ein Bloggertreffen wäre schön, denn ich würde dich und Naddel sehr gerne wieder sehen. Leider hat es ja im Frühjahr nicht geklappt :-(
    Eine sehr gemütliche Terrasse hast du und nun spielt auch das Wetter endlich mit, so dass du sie in vollen Zügen nutzen kannst.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was lese ich da - nächstes Jahr gibts wieder ein Bloggertreffen? Wo denn? ich bin dabei :D
    Freu mich ja schon auf Stuttgart :) nur noch drei Wochen :)
    ach ja und bevor ichs vergesse... ich LIEBE Smoothies - um nicht zu sagen, ich bin SÜCHTIG :P das tolle an ihnen ist einfach, dass man irgendwie alles mischen kann und er "meistens" echt lecker wird :)
    genieß die Sonne über den Dächern von und lass dir den Smoothie schmecken. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    So ein fruchtig frischer Smoothie ist bei dieser Hitze genau das richtige und auf deiner traumhaften Terrasse schmeckt der bestimmt gleich doppelt gut. Noch dazu in solchen praktischen Gläsern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    schön von Dir zu lesen. Und dann wieder mein Lieblingsplatz :-))))
    Die Verlosung ist toll, danke Dir. Da springe ich doch mal flott in den Topf.
    Hab ein feines Wochenende.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Oase! Sehr, sehr schön eure Terrasse!
    Wir sind im Augus umgezogen und ich muss unseren Balkon erstmal wieder "gemütlich" herrichten! :)
    Der Smoothie klingt klasse, werde ich am WE nachmachen! ;)

    liebe Grüße
    Dana

    https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥