Freitag, 23. Dezember 2016

I wish you a very merry Christmas..

...and a happy new Year!


Ich möchte mich noch einmal in diesem Jahr bei euch melden.;-))
Die Adventszeit ist dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigerauscht,
die letzten Wochenenden waren auch so unheimlich kurz,
dass ich gar nicht die schöne Adventszeit
geniessen konnte!




♥♥♥

Ich möchte euch noch einen ganz tollen Adventsgewinn von Nicole zeigen.

Die liebe Naddel  hatte einen Gastpost am ersten Adventswochenende bei Nicole gepostet und hat dabei auch etwas mitgebracht welches auf dem Blog verlost wurde!
Einen ganz süßen Adventskalender und Nicole hat noch
zwei hübsche Sternenweihnachtskugeln zugesteuert.

Mit ins Paket hat die liebe Nicole ein extra Adventsgeschenk dazugelegt!
Eine superschöne, mit viel Liebe gestaltete Pinnwand!
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut!!!






Wunderschön eingepackt..., wollte ich erst gar nicht auspacken!;-)))





Ganz lieben Dank nochmal für den Gewinn, Nicole und Naddel!!!!:-))))
Nochmal ein ganz lieben Drücker aus der Ferne...., Nicole & Naddel!

Sind die Sachen nicht schön???

♥♥♥

Jetzt zeige ich euch noch ein paar weihnachtliche Impressionen
von unserem Zuhause:




Unser diesjähriger Adventskranz!



Der Adventskalender, ähnlich wie der vom letztem Jahr!



Jetzt kann ich auch wieder meine geliebten Bauernsilberkugeln dekorieren,
jetzt passen sie farblich wieder ins Wohnzimmer!
Darüber freue ich mich ganz besonders!:-)))



Ja, in diesem Jahr habe ich wieder meine Vanillekipferl gebacken,
die sind ja sooooo lecker!!!!;-)))



Mein Mailegmäusepaar darf wieder auf dem Küchenregal platz nehmen!










Das ist unser diesjährige Weihnachtsbaum,
Geschenke liegen  auch schon alle bereit, wie ihr sehen könnt!
Amy, hat sich auch auf das Bild geschlichen!;-))))






♥♥♥

Liebe Weihnachtspost habe ich auch bekommen:




Ganz herzlichen Dank an:

Nicole von Niwibo live is so beautyful
Britta von B.Tree
Naddel von Verliebt in Zuhause
Ulla von Efeuwald
Nicole vom Schneckenhaus
Andrea von Andrea Vergissmeinnicht
Yvonne von Villazuckersüss (ohne Blog)
Gudrun von Alice was Chic ist
Bettina von der Katzenfarm

♥♥♥


Zum Schluß möchte ich mich ganz besonders bei allen bedanken,
die mir hier auf dem Blog die Treue halten!

Ich bin ja sehr wenig hier auf dem Blog unterwegs,
deshalb freue ich mich immer wieder über euch Leser und über die liebe Kommentare von euch.

♥♥♥♥♥Dankeschön!!!♥♥♥♥♥

♥♥♥


Jetzt verabschiede ich mich von euch in diesem Jahr,
mal sehen ob ich im nächstem Jahr wieder öfters hier zu sehen bin...!
Wir werden sehen..!

Euch allen wünsche ich ein wunderbares, friedliches Weihnachtsfest
und ein paar Tage zum genießen & erfreuen.
Für das nächste Jahr einen guten Start und 365 Tage
Freude, Gesundheit und Glück!


Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Deine Adventsdeko gefällt mir ganz besonders gut. Hier durfte dieses Jahr auch etwas rosa mitwirken.
    Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön.
    Ich wünsche dir Morgen ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bei mir ist heute auch ein Päckchen von Nicole angekommen. Ich warte aber bis morgen mit dem Auspacken :)
    Es ist schön bei dir. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    auch von hier nochmal ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Thorsten.
    Habt eine schöne Zeit und viel Freude mit Eurem Besuch morgen.
    Schön sieht es wieder bei Euch aus.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    deine Weihnachtsdeko und Weihnachtsbaum sehen wunderschön aus. An mir ist die Adventszeit auch nur so vorbeigerauscht. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Du hast alles wieder so liebevoll hergerichtet, es ist so schön bei Dir.
    Ich wünsche Dir und Torsten viel Glück und Spaß im neuen Jahr.
    Kommt gut rüber
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥